Fit in den Sommer... oder ein Grillplatz entsteht

So es gibt wieder ein update:) Nachdem der große Platz noch immer nicht einsatzfähig ist(gestern hat mir der sch. Sinflutregen die Fugen teilweise wieder aufgespült:angry:) gibst ein paar Bildchen von der "Feuerstelle"auf der anderen Seite des Schopfs (nein, da kommt KEIN GRILLPLATZ hin, nur eine große Feuerschale mit einem klitzekleinen Schwenker drüber:devil:)
Die geplante Ursprungsgröße sieht man hier an der Einfassung gelegt wurde grauer Quarzit.

Nach dem Sanden kamen heute die Steine drauf(Nein es ist kein Beton sondern total vermatschter Fugensand!)

Na ja wir standen davor und das ganze wirkte doch recht mickrig... ausserdem war noch Material übrig:whistling: Also wird das Ding jetzt doppelt so groß:P

Weiter Neuigkeiten folgen!
 
SOOOO:) Der Feuer/Schwenkerplatz het heute seine Fertigstellung erreicht:D
Erst mal Sand

Dann (Fast)fertig

Neuigkeiten gibt es auch vom eigentlichen Grillplatz:clap::clap::clap: Erste Möbel und "Gebrauchstgegenstände Haben Einzug gehalten:D

 
Ich habe bislang diesen Thread völlig übersehen :blush:
Shame on me :)
Der Grillplatz ist richtig super geworden! :thumbup:
Wahnsinns Projekt und sehr schöne Umsetzung!!!
Da kann man dir nur ganz herzlich gratulieren :clap:
 
So,
Platz Nummer 2 ist jetzt auch eingerichtet:clap::clap::clap: Finde er kann sich auch sehen lassen!

Da man nach harter Arbeit auch ein bischen Hunger bekommt und der Smoker am neuen Platz ja eingeweiht werden musste machte es sich dieses Vögelchen im Smoker bequem

Lecker wars:)
 
Zwei wirklich schöne, urige Plätzchen hast du da, die sind ja echt super geworden! Haben was verwunschenes an sich wie ich finde :)
Das letzte Foto vom 15.06. auf dem der Teich im Vordergrund zu sehen ist, ist wahnsinnig stimmig! Das sieht fast wie ein Artwork oder ne 3D-Szenen-Demo aus, nur dass es sogar noch echt ist. Das würd ich mir sofort in groß ins Zimmer hängen ;)
 
Bei den Temperaturen weiht ihr ne Feuerstelle ein? Respekt, ich gehe hier trotz Ventilator im Dauerbetrieb noch ein und ihr macht Feuer... :D
Andererseits, bei so ner tollen Feuerstelle würd ich das wohl auch tun ;)
 
Zurück
Oben Unten