Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohdoch die keimquote war zu gut hab mit der Hälfte gerechnet
Werde nächstes Jahr deutlich sparsamer mit dem Samen sein
Aber so freuen sich Freunde und bekannte
Sieht echt gut aus, eine richtige Armada hast du da und so ordentlich
So von den Wurzeln würde ich sagen: da müsste dringend größer getopft werden. Vom Platz her würde ich sagen: Besser nicht. Da stehen ja noch welche in ihren Kokostabs (o.ä.) und warten auf die ersten Töpfchen... zweiten Stock einziehen?
Melde mich mal wieder mit einen update hätte nicht gedacht das es mit meinen grünen Daumen so gut laufen würde
Liegt vlt auch an der Top Beleuchtung
Werde nächstes Jahr definitiv viel später anfangen
Die amarillo ist im Moment 1,45 hoch
Die Trinidad Purple coffee trägt Früchte und massig Blüten wie 3/4 der Pflanzen
Aus dieser Limon habe ich vor einen bonchi zu machen
Gesamt Übersicht aus meine Dschungel
Habe auch ein kleines 96l Aquarium für Wasserpflanzen im Regal stehen musste es nur wegen der starken Beleuchtung abdecken hatte Algen Probleme
Sieht super aus, bereits im Mitte Februar sieht es nach leichter Eskalation aus, als könnten sie heute schon nach draußen . Die sind echt schön und stabil gewachsen.
Bekommst du die Temperatur runter? Dann wachsen sie langsamer. Bis Mitte/Ende Mai ist noch lange hin. Vieleicht kannst du ja ein paar größer topfen und sie an Fenstern in der Wohnung verteilen, so langsam werden die Tage länger.
Temperatur senken wird nicht funktionieren Heizung ist aus und nur die led bzw Waschmaschine und Trockner geben die Wärme ab
In der Wohnung verteilen ist auch keine Möglichkeit da spielt meine Chefin nicht mit
Werd sie denke wenn es überhand nimmt einfach bissl zurückschneiden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.