Floragard TKS2 Amazon

Fossegrim

Jolokiajunkie
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach TKS2 drauf gestoßen, dass es die bald bei Amazon geben wird. Der Preis ist nicht zu verachten (60l 9,99 Euro) und ab 20 Euro ist es ja normalerweise Versandkostenfrei.

andere frage: kriegen wir dafür ne sammelbestellung hin? eher nicht oder?
der preis ist heiss!
http://www.ebay.de/itm/TKS-II-225l-Torf-Torfkultursubstrat-Floragard-TKS-Instand-Plus-Preis-je-1l-0-08-/271046509932?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item3f1ba1856c

hannsemann schrieb:
andere frage: kriegen wir dafür ne sammelbestellung hin? eher nicht oder?
der preis ist heiss!
http://www.ebay.de/itm/TKS-II-225l-Torf-Torfkultursubstrat-Floragard-TKS-Instand-Plus-Preis-je-1l-0-08-/271046509932?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item3f1ba1856c

Heiss ist der Preis aber absolut nicht, 18,50 für 225L ist der normale Verkaufspreis, der Amazon Preis ist völlig überteuert.

8 ct/l erde ist seeehr angenehm. wer die erde vor der tür kaufen kann, ist das sicher gewohnt.
andere geben deutlich mehr für erde aus. viele kaufen die vergoldete compo erde ;)

maximan36 schrieb:
Heiss ist der Preis aber absolut nicht, 18,50 für 225L ist der normale Verkaufspreis, der Amazon Preis ist völlig überteuert.

Echt? Im Raiffeisenmarkt kosten 60l auch 9,95. Wo gibt's den 225l für 18,50?

es gibt vereinzelt gartenbaumärkte, die die tks 2 im monster pack zu dem preis anbieten.
ich hab bei mir in der nähe keinen einzigen ;)

Ich hab in der BayWa Fürth für den 225 Liter Pack TKS2 17,99 € gezahlt.
Selbst abgeholt ... billiger gehts wohl nicht :)

Soll ich euch mal zeigen was mobbing ist :

hannsemann schrieb:
was für ein wetter ;)
da dürfen alle raus zum spielen für ne halbe stunde ;)

... die meisten frieren sich im Moment den Ar... ab und du zeigst solche Bilder ... absolute Frechheit :w00t: :ranting:

Spaß beiseite ... :D:D:D
stimmt schon, der Preis für das TKS2 ist schon echt super :)

Bruco schrieb:
Soll ich euch mal zeigen was mobbing ist :

... die meisten frieren sich im Moment den Ar... ab und du zeigst solche Bilder ... absolute Frechheit :w00t: :ranting:

Spaß beiseite ... :D:D:D
stimmt schon, der Preis für das TKS2 ist schon echt super :)

So aufregend finde ich den Preis auch nicht.:(
Würde mich zwar auch über eine Online/Lieferlösung freuen, aber da kann ich dann auch bei meiner BioBizz Lightmix Erde bleiben (50L = 9,95€ , habe ein fertiges Substrat und muss nicht noch mischen)

Gruß Christian

Fossegrim schrieb:
Echt? Im Raiffeisenmarkt kosten 60l auch 9,95. Wo gibt's den 225l für 18,50?

Ich hol die auch im Reiffeisenmarkt und da kosten die 225L dann 18,99. Wusste gar nicht das es die auch in 60L gibt. Ist wohl die teuer Packung für die Hobbygärtner.

Die müssten doch eigentlich auch die große Packung haben, einfach mal nachfragen.

Marco, frag doch mal bei floragard.de nach ob es nicht doch in deiner Nähe einen Händler gibt, der das TKS2 vorrätig hat.
Wäre auf jeden Fall die billigste Lösung. Denn der 225 Liter Ballen ist zwar nicht besonders groß, aber doch recht schwer. Und den zu verschicken kostet denke ich oft viel mehr als ein paar km mit dem Auto zu fahren.

Zurück
Oben Unten