Floragard TKS2 Amazon

hannsemann schrieb:
andere frage: kriegen wir dafür ne sammelbestellung hin? eher nicht oder?
der preis ist heiss!
http://www.ebay.de/itm/TKS-II-225l-Torf-Torfkultursubstrat-Floragard-TKS-Instand-Plus-Preis-je-1l-0-08-/271046509932?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item3f1ba1856c
ich würde mir die palette mit dir teilen.. :w00t: bzw. nehm ich gerne 10 Säcke
Auf ihr Schwaben wer macht mit - zack zack..
Beim genaueren hinsehen - nur Selbstabholung da hol ichs dann doch lieber in der Region :(

Nerohaba schrieb:
ich würde mir die palette mit dir teilen.. :w00t: bzw. nehm ich gerne 10 Säcke
Auf ihr Schwaben wer macht mit - zack zack..
Beim genaueren hinsehen - nur Selbstabholung da hol ichs dann doch lieber in der Region :(

abholung kein problem. das kann ich deichseln ;)

So, hab jetzt mal in dem Raiffeisenmarkt nachgefragt. 60l 9,95 EUR und 225l 17,95 EUR :w00t: Ohne Worte

Fossegrim schrieb:
So, hab jetzt mal in dem Raiffeisenmarkt nachgefragt. 60l 9,95 EUR und 225l 17,95 EUR :w00t: Ohne Worte

Super, hätte mich auch gewundert wenn die das nicht hätten. Übrigens gibt´s da auch Haka und Basacote sehr günstig, allerdings nur in 25kg Säcken.

floragard hat mir heute morgen bereits geantwortet.
ich hab ne baywa hier umme ecke, die das wunderzeug führen ;)

Diese 60 L Packung ist in der Tat die Größe für dei Hobbygärtner, wärend die 225 L eher der Profibedarf ist! Für die Hobbygärtner werden natürlich auch andere Preise aufgerufen. :) Diese TKS Säcke kann man hin und wieder auch in Gartenabteilungen finden, in denen Floragard geführt wird.

Aber ihr sieht ja, ein Anruf oder eine Mail an Floragard vollbringt doch manchmal Wunder! Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. :D

Ich dachte, wir sollen keinen Torf verwenden - ist doch nicht gut für die Nachkommende Menschheit, wenn wir immer wieder die Moore plündern - Düngung geht auch einfacher - und mit gutem selbstmischen bekommen wir doch eine gute Erde selbst oder :-)

Kleiner Tip für die großen Chiligärtner unter uns...

Ich hab nach ein bißchen Smalltalk über Chilis usw. einen Spezialpreis bei Abnahme von 15

Säcken ausgehandelt.

Bei Großabnahme scheint Baywa da wohl sehr zuvorkommend zu sein!! Daumen hoch!

Probiert es doch mal aus!

Man Du machst mich echt wuschig!:w00t:

Ich brauch mind. 2 von den Ballen! Plus Zusatzerde! Ich mische halt selber mit Aushub unter 2m. Hab grad viele Baustellen hier! grinz.Nächste Woche Urlaub und dann wird Erde gescheffelt! :P:P:P:P

Muß echt ma schauen ob es den Klotz im meiner Nähe gibt!

Lkw ist ja vorhanden, also kein Prob.!:D:D:D

Hast Du zufällig ne Adress im Raum 89250?

Gruß Hans

Gruß Hans

Zurück
Oben Unten