Kann ich so bestätigen. Nach Kyrill war nicht das eigentliche Folien-GWH das Problem, sondern die Nähte, an denen ich es in der (relativ windgeschützten) Dachterrasse verankert hatte: Alle (vom Werk aus verstärkten) Abspannungen hatten gehalten, aber darum herum war es total zerfetzt und hinweggeweht. Keine Ahnung, wie das mit 4er-Doppelstegplatten aussehen würde... Meine abenteuerliche Folien-Dachkonstruktion abseits jeden Fertigbausatzes hat bislang gehalten, trotz Sturm.
Was die Befruchtung angeht: Ich hab heute mit größtem Erstaunen meine beiden im Januar ausgesäten Zucchini-Pflanzen mit in den Garten geschleppt und dabei festgestellt, dass beide bereits blühen. Die eine hat bereits vier sichtbare Früchtchen angesetzt! Ich war schon bass erstaunt, da ich eigentlich nur Trauermücken in meiner Wohnung hatte, die für die Befruchtung zuständig gewesen sein könnten....
Also tendiere ich eigentlich dazu, dir zu raten, alles mal einfach auszuprobieren und zu schauen wie du damit zurecht kommst. Tu ich jetzt einfach auch.