Forenteam

Auch von hier noch ein Danke! für die sehr gelungene 'Arbeit' im Forum! Schön zu lesen, daß Du weiter an Bord bleibst. :thumbsup:
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für deine geleistete Arbeit. :thumbsup:
Du bleibst uns ja auch erhalten, von daher bis denne im nächsten Fred. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Ich weiß zwar nicht, was Du @oophag als Moderator alles getan hast, aber bei dem vielen Lob muß es eine Menge gewesen sein. – Herzlichen Dank dafür!

Hervorzuheben ist der wichtige Satz:
Dem Forum werde ich aber natürlich erhalten bleiben!
Das ist sehr erfreulich :)



Und wo ich schon einmal dabei bin, danke ich auch allen anderen Moderatoren und den Administratoren, daß sie dieses Forum am Laufen halten. :thumbsup:
 
@oophag
Ein fettes herzliches Dankeschön für Deinen Job und deine vielen informativen Beiträge. Schön dass Du weiter bleibst, hatte mich schon gewundert dass es ruhig um Dich geworden ist.
Einen unermüdlichen Baccatarier braucht das Forum. ;)
 
Zurück
Oben Unten