Forenteam

Tjaaaaa, ich spreche ja jedem neuen Mod mein herzliches Beileid aus... In diesem Sinne, lieber Bernd: Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Rente :D
Ich freu mich, dass du dem Forum als normaler User erhalten bleibst :thumbsup:
Es hat auf jeden Fall immer Spass gemacht im und mit dem Team und ich werde da so einiges vermissen.:thumbsup:
 
@Günter und @Gyric werden das Team verlassen!

@Günter war jetzt um die 9 Jahre mit im Team und schon fast Bestandteil des Inventars und ich weiss das er die Finger nicht vom Forum lassen wird deswegen freue ich mich schon auch in der Zukunft viele Tolle Bilder von ihm zu sehen!
Vielen Vielen Dank für die letzten Jahre mit vielen Höhen und Tiefen!

@Gyric
Auch dir vielen Dank für den Einsatz! Auf viele weitere angeregte Diskussionen freue ich mich schon!
 
Muss man sich langsam Sorgen machen?
Was ist los?

Sorgen glaube ich braucht sich keiner machen.
Alle im Team machen die Arbeit freiwillig in ihrer Freizeit und es soll keine lästige Pflicht werden, sondern Spass machen.
Ab und an merkt man der Spass ist weg oder man weiß das man aktuell nicht das leisten kann was benötigt wird.
Bevor das Forum kein Spass mehr macht oder gar Chilis lieber aus dem Team raus und sich auf die Chilis und die geile Gemeinschaft konzentrieren und eine scharfe Zeit haben!

Das aktuelle Team wird sich etwas umorientieren müssen aber das bekommen wir hin.
 
Zurück
Oben Unten