Fossegrim Liste 2015

Fossegrim

Jolokiajunkie
Hallo zusammen!
Ich starte hiermit auch mal den 14er Faden. Die Liste steht und am Freitag kommen die ersten Samen in die Erde. Oh, wie sehr es in den Fingern juckt :rolleyes:

Anbautechnisch wird eigentlich nichts zum Vorjahr verändert. Die Growbox hat sich als gut und ausreichend erwiesen und ein winning team soll man ja nicht verändern.
Beleuchtet wird, sobald die sich aus der Erde recken, mit 2x55Watt LSR.

Feste Sorten sind:

Anuum:
Nepalkirsche
Numex Pinata
Alma Cipös
Yellow Nahario

Baccatum:
Tres Lobos
Lemon Drop

Chinense:
Datil x Limon
CGN 21500
CGN 21500 Long
Trinidad Moruga Yellow
Jigsaw
Fatalii x Cleos Dragon
Trinidad Scorpion x Pimenta Morango

Pubescens:
Chocolate Grande

Ziemlich übersichtlich, aber ich mußte ein wenig reduzieren. Und garantiert passiert noch was unvorhergesehenes :D

Leute, ich wünsche euch eine alles in den Schatten stellende Saison 2014! Aber vor allem viel Spaß und Erfolg!

RE: Fossegrim 2014 ready...set...

Dir auch eine tolle Saison 2014! :)
Baust du das Urlaubsmitbringsel nicht an? Muss ich mich wohl opfern. :D

Auch von mir viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison! ;)

Schöne Liste, man muss es ja auch nicht immer übertreiben mit den Sorten... :whistling: :D

Und natürlich wenns losgeht: Gut Keim! :D

grummel....ich wusste doch ich würde was vergessen. Doch der Italiener ist auch am Start.

Ich bin echt gespannt. Urlaubssorten sind einfach was Tolles. :) Und geschmeckt hat sie auch gut, das ist bestimmt ein guter Pulverkandidat.

Genau. Ich werde die auch pulverisieren. Mit denen kann man auch schöne Ristras machen

So Freunde, endlich geht's los. Heute sind die ersten Chinensen in die Erde gewandert. Wie gehabt ohne einzuweichen. Damit meine Box/Haus nicht gesprengt wird, werde ich in Etappen verbuddeln. Losgelegt wurde mit Jigsaw, Datil x Limon, CGN 21500 und Trinidad Scorpion Moruga yellow

Jetzt hätte ich doch fast den Startschuss verpasst - Schande über mich.
Gut Keim. Deine Sortenliste rockt ja (Trinidad Scorpion x Pimenta Morango) :w00t:

Zurück
Oben Unten