Hallo zusammen!
Ich starte hiermit auch mal den 14er Faden. Die Liste steht und am Freitag kommen die ersten Samen in die Erde. Oh, wie sehr es in den Fingern juckt
Anbautechnisch wird eigentlich nichts zum Vorjahr verändert. Die Growbox hat sich als gut und ausreichend erwiesen und ein winning team soll man ja nicht verändern.
Beleuchtet wird, sobald die sich aus der Erde recken, mit 2x55Watt LSR.
Feste Sorten sind:
Anuum:
Nepalkirsche
Numex Pinata
Alma Cipös
Yellow Nahario
Baccatum:
Tres Lobos
Lemon Drop
Chinense:
Datil x Limon
CGN 21500
CGN 21500 Long
Trinidad Moruga Yellow
Jigsaw
Fatalii x Cleos Dragon
Trinidad Scorpion x Pimenta Morango
Pubescens:
Chocolate Grande
Ziemlich übersichtlich, aber ich mußte ein wenig reduzieren. Und garantiert passiert noch was unvorhergesehenes
Leute, ich wünsche euch eine alles in den Schatten stellende Saison 2014! Aber vor allem viel Spaß und Erfolg!
Ich starte hiermit auch mal den 14er Faden. Die Liste steht und am Freitag kommen die ersten Samen in die Erde. Oh, wie sehr es in den Fingern juckt
Anbautechnisch wird eigentlich nichts zum Vorjahr verändert. Die Growbox hat sich als gut und ausreichend erwiesen und ein winning team soll man ja nicht verändern.
Beleuchtet wird, sobald die sich aus der Erde recken, mit 2x55Watt LSR.
Feste Sorten sind:
Anuum:
Nepalkirsche
Numex Pinata
Alma Cipös
Yellow Nahario
Baccatum:
Tres Lobos
Lemon Drop
Chinense:
Datil x Limon
CGN 21500
CGN 21500 Long
Trinidad Moruga Yellow
Jigsaw
Fatalii x Cleos Dragon
Trinidad Scorpion x Pimenta Morango
Pubescens:
Chocolate Grande
Ziemlich übersichtlich, aber ich mußte ein wenig reduzieren. Und garantiert passiert noch was unvorhergesehenes
Leute, ich wünsche euch eine alles in den Schatten stellende Saison 2014! Aber vor allem viel Spaß und Erfolg!