Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit meinem restlichen Katzenpulver muss ich mittlerweile sehr sparsam sein. Das geht zu schnell weg :angel:
Nächstes Jahr gibts dann Frutescensen-Pulver. Selbst gekauftes Tabasco-Pulver hat eine tolle Note. Dann muss das ja selbst gemacht der Hammer sein.
Marco, da hast du für 2014 ne gut überschaubare Anbauliste zusammen gestellt.
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute dafür.
Die Monkey Face habe ich da auch im Sortiment.
Nur eben nicht die scharfe gelbe Variante, sondern die eher mildere rote aus Polen.
Mfg, Jens.
Huch 3 Seiten schon , und noch kein Post von mir . So dann aber jetzt . Auch bei dir geht es ja schon looos Hast ne kleine feine Liste Marco , und alles drinne was das Chilihead herz braucht . Wünsch dir alles gute für 2014 meiner .
Moin Hoffe alle haben einen entspannten Sonntag. Alle am 01.11. gesäten Sorten sind geschlüpft. Moruga yellow war sehr flott, die haben nur 4 Tage gebraucht. Heute Morgen ist dann auch die Jigsaw geschlüpft :clap:
Es sind dann jetzt:
Moruga yellow
CGN 21500 Long F2 Test
CGN 21500
Datil x Limon
Jigsaw
Die CGN Testpflanze sieht am besten aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.