Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 ready...set...go

Deshalb probiere ich den dieses Jahr aus. Könnte imposant werden. Und lecker sind die Beeren allemal. Das wird wieder ein feines Pulver

Mit meinem restlichen Katzenpulver muss ich mittlerweile sehr sparsam sein. Das geht zu schnell weg :angel:
Nächstes Jahr gibts dann Frutescensen-Pulver. Selbst gekauftes Tabasco-Pulver hat eine tolle Note. Dann muss das ja selbst gemacht der Hammer sein.

Mein Italiener könnte auch eine Frutescens sein...bin mir da noch unschlüssig.
Jaaa Tabasco wäre auch fein :whistling:

Marco, da hast du für 2014 ne gut überschaubare Anbauliste zusammen gestellt.
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute dafür.
Die Monkey Face habe ich da auch im Sortiment.
Nur eben nicht die scharfe gelbe Variante, sondern die eher mildere rote aus Polen. ;)
Mfg, Jens. :)

Jupp...hab tatsächlich geschafft ein bißchen zu reduzieren. Aber wer weiß was nocht kommt.
Deine polnische sieht ja cool aus!

Huch 3 Seiten schon , und noch kein Post von mir . So dann aber jetzt . :P Auch bei dir geht es ja schon looos :) Hast ne kleine feine Liste Marco , und alles drinne was das Chilihead herz braucht . Wünsch dir alles gute für 2014 meiner .

RE: Fossegrim 2014 Et läuft

Moin :) Hoffe alle haben einen entspannten Sonntag. Alle am 01.11. gesäten Sorten sind geschlüpft. Moruga yellow war sehr flott, die haben nur 4 Tage gebraucht. Heute Morgen ist dann auch die Jigsaw geschlüpft :clap:
Es sind dann jetzt:
Moruga yellow
CGN 21500 Long F2 Test
CGN 21500
Datil x Limon
Jigsaw

Die CGN Testpflanze sieht am besten aus

Sieht ja super aus, Glückwunsch zu den Keimlingen.

Überall grünt es schon und das im November, ist echt verrückt, mach aber unheimlich Spass. :)

Danke euch. Hab ja auch nur ein paar gepflanzt damit es nicht Überhand nimmt. Und es macht wieder riiichtig Spaß!

Deine Testpflanze hat ja wieder einen hübschen lila Stiel. Die will der Cheiro Roxa vom letzten Jahr wohl Konkurrenz machen :)

Auch ich wünsche Dir ein schöne Saison 2014, hast eine schöne überschaubare Liste zusammen gestellt. :cool:

Glückwunsch zu den frisch geschlüpften. :)

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten