Fotowettbewerb 2010?

Und ich denke mal das es dann noch mehr Leute gibt die nen Kalender bestellen werden / würden
 
Gibt es schon neue Ideen für einen neuen Kalender?

Wie wäre es wenn man es diesmal so macht, dass man den Monaten entsprechend Fotos reinsetzt? Also Im Januar Winterchili, im April Frühling usw.
 
Wäre natürlich auch dabei....falls es in meiner ersten Saison was zu fotografieren gibt... ;)
 
Tschili schrieb:
Gibt es schon neue Ideen für einen neuen Kalender?

Wie wäre es wenn man es diesmal so macht, dass man den Monaten entsprechend Fotos reinsetzt? Also Im Januar Winterchili, im April Frühling usw.

Die Idee ist zwar gut, aber wird schwer zu machen sein. Man müsste ja jeden Monat nen Wettbewerb machen. Ansonsten kann man ja nicht beeinflussen welche Bilder gewählt werden.
Wollte ich letztes Jahr nämlich auch versuchen, aber so richtig wollte das mit den Motiven nicht passen. :rolleyes:

Über den Kalender werd ich mir dann Anfang März Gedanken machen. Aber wie gesagt, Vorschläge sind hier gern gehört. :)
 
Habe jetzt etwas rumgestöbert und der Kalender ist wirklich klasse geworden, schade dass ich da noch nicht dabei war. :thumbsup:

Eine Idee für den nächsten:
Wie wäre es, neben den Fotos noch ein jeweilig dem Monat angepasstes Rezept einzufügen, oder wenn das zu aufwendig, Chilihead-Weisheiten (wie Bauernregeln), edit: zB. Hat die Pflanze wenig Licht, hilft auch großes klotzen nicht.- eher witzige Sprüche, da ließen sich doch weitaus bessere finden?
 
Das mit den Texten ist auf jeden Fall möglich von der Kalendererstellung her. Da konnte man einfach Textfelder einfügen.
 
Finde das ne lustige Idee. Dann könnte man neben dem Fotowettbewerb ja noch einen Fred für Bauernregelvorschläge und sonstige Sprüche machen.
Edith: soweit es was zu knipsen gibt, wäre ich natürlich auch beim Fotowettbewerb dabei.
 
Ja, die Idee ist ganz super! :thumbsup:
Auch der vorschlag mit Texten und ev. Rezepten find ich gut!
Liebe Grüße
Nicole
 
Zurück
Oben Unten