Fotowettbewerb Februar: Hot&Cold

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das Thema recht schwierig, was mich aber nicht gehindert hat, mit doch mal was auszudenken.

Also so schwer fand ich das Thema jetzt irgendwie nicht...
Ich hab auch mal meinen Senf dazugegeben, auch wenn ich kameratechnisch mit den Pro's hier nicht mithalten kann :)
aber was die Kamera nicht kann richtet Photoshop :D

Ich habe jetzt mal versucht ein Bild ins Querformat zu bekommen. Es sieht jetzt sehr interessant aus, aber mir gefällts ^^ Ich fänds cool, wenn es zugelassen wird :)

Gibt es eigentlich keine Bestätigungsmail für eingereichte Photos für den Februarwettbewerb?

:) habe genau deswegen auch schon gefragt - nein, gibt es scheinbar nicht, nur auf Nachfrage!

sollte man für nachfolgende Fotowettbewerbe vllt. einführen.

Ich dachte ja. zumindest war es bei mir so. Aber wenn man jetzt nachfragen soll, hatte ich wohl nur etwas Glück gehabt. Ob man eine Bestätigung benötigt? hmmm.

Ich frage deswegen, weil ich im Januar eine Bestätigungsmail bekommen haben, im Februar aber nicht. Es kann ja immer mal passieren, daß eine E-Mail verloren geht oder versehentlich im Spamordner oder Mülleimer landet.

Ich schaue nachher mal nach was noch alles gekommen ist. Unter der Woche ist es immer etwas knapp.
Jeder der bis um 11 Uhr keine Bestätigung bekommen hat soll sich bitte nochmal bei mir melden.

Mh Alex da es schon länger her ist kann ich gar nicht mehr sagen ob ich eine bekommen habe.
Kannste nochmal schauen ob mein Foto bei dir ist.

Zurück
Oben Unten