Fotowettbewerb für den Hot-Pain Chilikalender 2014 - Kalenderbestellung

Yo bei mir auch. Dankeschön! Sieht super aus.
Einziger Kritikpunkt: Mir geht die Notizoption etwas ab, aber dafür sind dieses Jahr die Fotos größer. Kann man nunmal nicht beides haben :)

Hallo alle, wollte diesen Thread mal kurz wecken um zu fragen ob es für 2015 wieder solche tollen Kalender geben wird? Falls ja würde ich direkt einen bestellen!

Finde es echt toll was in diesem Forum alle gemacht wird, wahnsinn!

Schöne Grüße
Steven

Wäre ja fast schon ein Stilbruch wenn dem nicht so sein sollte. ;)
Aber Gerechtfertigt ist die Frage schon ... ich würde mit Sicherheit wieder bestellen.

Dieses Jahr gab es keinen Bilderwettbewerb und auch sonst klingt erst jetzt die Nachfrage nach einem Kalender an.
Letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt die Bestellung schon fast durch.
So ein Kalender organisiert man nicht mal eben.

Ich denke daher, dass es für 2015 keinen Kalender geben wird.
Vielleicht meldet sich purzelchen aber auch nochmal. :)

Für 2015 wird es leider keinen Kalender geben. Zeitlich ist es für uns einfach nicht mehr zu schaffen.
Vielleicht wird es für 2016 wieder einen geben. Dann werden wir das ganze aber sicher anders planen und organisieren.

Hallole,
Das wäre Klasse; war doch ein Hingucker in der Küche!
Ich hab zugegebenermaßen im Sommer mal drangedacht aber dan ging es aus dem Auge, aus dem Sinn.
Verstehe dass es jetzt viel zu spät ist so eine Aktion anzuleiern.
karlinche

Hallo zusammen :)

Peter Merle hat einen Chilikalender rausgebracht :D wir bleiben also nicht Kalenderlos und der wird auch noch Versandkosten frei geliefert :thumbup:

http://www.ebay.de/itm/Semillas-Chili-Kalender-2015-/291285480341?

oder so

http://www.semillas.de/cgi-bin/shop/shop.cgi

LG Enni

Vielen Dank Enni, für diesen super Tip. :thumbup:
Hatte es bisher leider etwas schleifen lassen, mich darum zu kümmern.
Der Kalender wurde sofort gekauft und 2015 sitze ich nicht auf dem trockenen. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten