Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Abstimmung

Warum hat das Jahr nur 12 Monate und nicht 56????:blush:
Oder...warum können auf jedem Kalenderblatt nicht mehrere Fotos drauf sein???:blink:
Alle Fotos sind ganz einmalig!!!
Danke an alle, die sooo toll fotografiert haben!!!:)
Ich hätte viel mehr Stimmen haben müssen....:(
 
na vielleicht sollten man fürs nächste frojekt mit 4 pro seite und rückseite vllt ein rezept?
ist des technisch denn möglich?
 
Es ist vollbracht ,war nicht leicht bei den vielen schönen Bildern, hätte gut und gerne noch ein paar mehr Stimmen haben müssen .Danke für eure Mühe. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
schöne Bilder ... musste mir doch beim aussortieren wirklich ein wenig Zeit lassen.
aber es ist vollbracht und ich hoffe ich kriege für mein laien bild wenigstens einen "klick" :)


....wenn diese wartezeit nicht wäre ;) :confused:
 
Oh mannnnn....muss ich jetzt bis zum 19.09 warten damit ich mein Lieblingsbild was ich heute in Acryl auf leinwand gemalert habe zu zeigen???? Wenn ich das herzeige beeinflußt das die Abstimmung...Mist....es juckt mich so in den Fingern es eben mal hier einzustellen....
 
Chiliger schrieb:
Wenn das bildertechnisch weiter ausartet, gäbe es ja auch Wochenkalender.. ;)

Wie wär's denn gleich mit diesen Kalendern, bei denen man jeden Tag ein Blatt abreißt :P Dann hätten wir gaaaaanz viele Bilder :w00t:

Bin schon auf's Ergebnis der Abstimmung gespannt. Wobei ja eigentlich nix schief gehen kann, weil alle Bilder toll waren.
 
bin auch schon gespannt :-)... Wird denn ab dem 19.09 bekanntgegeben wer unter die zwölf Auserwählten gekommen ist, oder wird das erst nach Fertigstellung des Kalenders preisgegeben?
 
Schärfeliebhaber schrieb:
bin auch schon gespannt :-)... Wird denn ab dem 19.09 bekanntgegeben wer unter die zwölf Auserwählten gekommen ist, oder wird das erst nach Fertigstellung des Kalenders preisgegeben?

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Gewinner am 25.09. bekanntgegeben...
 
'bis zum 18.09.' heißt inkl. dieses Tages, oder nicht!?
Nicht das ich meine Stimmen nicht mehr abgeben kann.
 
Zurück
Oben Unten