Freigehege

chiliman

Chiligrünschnabel
Hallo alle miteinander,

nach einiger Zeit wollte ich euch mal wieder zeigen wie es bei mir momentan so aussieht.
IMG_0117.jpg

IMG_0115.jpg

Hier eine Cayenne long slim

IMG_0108.jpg

Eine Habanero

IMG_0111.jpg

Eine Serrano Chili

IMG_0113.jpg

Eine Bulgarian Carrot

IMG_0109.jpg

nochmal eine cayenne

IMG_0108.jpg

Und hier eine von Schnecken absolut zerstörte Bulgarian Carrot die sich nicht unterkriegen lässt :-)

IMG_0114.jpg

Ich wünsche euch allen einer erfolgreiche Saison 2010!!!:devil:

Anhänge

• IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr, sehr gut aus bei deinen Pflanzen!
Komisch, auch bei mir war die Bulgarian Carrot ein Totalopfer der Schnecken. Bis zu den Grundmauern runter, aber auch meine hat sich wieder berappelt. Gut ne Chili ist noch nicht dran, aber jede Menge neuer Blätter!

Toll finde ich, dass die sich bei dir schön färben. Da warte ich noch drauf! Leider...

Simone

Was ist denn das fürn Gardena Produkt???

Sieht aus wie ne Autobewässerung. Würd mich mal so nebenbei interessieren...

By the way: Hübsche Pflanzen

Sehen schön aus :D

Sind auch nen Tick weiter wie meine Freilandpflanzen. Aber so wie das Wetter derzeit ist kann man beim Wachsen (endlich!) mal wieder zusehen ;)

Sieht gut aus, bei mir ist es die schlechteste Saison, meine Pflanzen bekommen gerade mal Blüten. Dieses Jahr ist nicht so das Jahr für mich.

So ein Gardena System werde ich mir jetzt auch zulegen, wie sind deine Erfahrungen damit?

Hach, die Serrano sieht ja köstlich aus! :w00t:
Schöne Pflanzen. Meine sind zum Teil auch deutlich später dran. Und ich hab die noch nicht wirklich lange draussen stehen.

:D:D gut aufgepasst mit dem gardenasystem. Bin super zufrieden damit. 2 Schwachpunkte sind für mich vorhanden:
1.: Bei einer größeren Anzahl zu bewässernder Pflanzen kommt bei den hinteren Pflanzen immer weniger Wasser als vorne. Nach ewiger Fummelei passts dann aber doch irgendwie.
2.: Wenn du über Wasser düngen willst, muss dann doch wieder die gute alte Gießkanne ran.

Aber sonst: Super Sache!!

Zurück
Oben Unten