Frischfleisch

Herzlich willkkommen im Forum, Süffi!:) Viel Erfolg für deine Chilisaison, gut vorbereitet scheinst du dich ja schon zu haben!:thumbsup:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Bei mir sieht es ähnlich aus, vom Aufbau her. nicht so sauber, eher punkig.
Läuft aber trotzdem.
Ich will die Kleinen mit dem Kunstlicht immer nur in den Frühling bringen, danach kommen sie raus:
auf meine Fensterbretter oder in die Gärten oder auf die Balkone meiner Freunde.
Verspeist werden die Ergebnisse dann sowieso zusammen, oder verschenkt oder verpulvert oder eingeölt oder-oder ^^
Deshalb finde ich auch eine ausgewogene Mischung zwischen milden, halbscharfen und ganz dolle scharfen Sorten recht zielführend.

Viel Glück und immer einen Grünen Daumen wünsche ich!
 
Willkommen Süffi,

mit 36er LSR "arbeite" ich auch. In der Anzucht-Phase stell ich unter jede Röhre 12 Töpfe 9x9 in 2 Reihen. Das ist dann etwa auch so breit und so lang wie der Reflektor. Du schaffst also locker 24 Töpfe:cool:...für die ersten paar Wochen:D.

Viel Erfolg jedenfalls und

Grüße aus Oberhausen,
P.
 
Willkommen auch von mir. So eine Growbox könnte ich mir für nächstes Jahr bei mir auch vorstellen. Werd ich im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten