Fritz ´n Friends Düsseldorf Altstadt

Chillihead Country

Habanerolecker
Beiträge
449
Hey hab da nen schönen und auch halbwegs günstigen Currywurst und Pommesladen vor ner Weile in der Düsseldorfer Altstadt gefunden.

Restaurantname: Fritz ´n Friends

Web: ?

Angebot: Pommes und Currywurst

Location: direkt in der Düsseldorfer Altstadt gelegene kleide Bude mit ein paar Stehplätzen - nichts Besonderes ist halt nen Pommesbude

Öffnungszeiten: eigentlich immer wenn ich da war (weiss nicht so genau wann die wirklich aufmachen)

Wo: Düsseldorf Altstadt - direkt neben der Haltestelle der Linie 706, 703, 713

Personal: nett, meist etwas überfordert ob des Andrangs, der wirklich enorm ist

Getestete Speisen: Currywurst, Pommes mit Curryketchup und Satesauce

Optik der Speisen: Naja, Erdnusssauce sieht immer komisch aus für mich

Geschmack: unglaublich pikant-süsser-fruchtiger Curryketchup
Pommes waren sehr gut (dicke belg. Pommes) und die Curry Wurst ist genial und günstig. Die Erdnusssauce war auch sehr gut. Auf Nachfrage auch noch Extra scharf (na gut die streuen einfach nur etwas Chillipulver drüber, das aber angenehm scharf und geschmacklich ganz gut ist, wenigstens keine Essigsauce)

Preis: extrem günstig - 1,20€ für ne Currywurst 2€ für ne XXL Pommes die auch gut satt macht finde ich vollkommen OK

Fazit: immer gerne wieder!
 
Hey hab da nen schönen und auch halbwegs günstigen Currywurst und Pommesladen vor ner Weile in der Düsseldorfer Altstadt gefunden.

Restaurantname: Fritz ´n Friends

Web: ?

Angebot: Pommes und Currywurst

Location: direkt in der Düsseldorfer Altstadt gelegene kleide Bude mit ein paar Stehplätzen - nichts Besonderes ist halt nen Pommesbude

Öffnungszeiten: eigentlich immer wenn ich da war (weiss nicht so genau wann die wirklich aufmachen)

Wo: Düsseldorf Altstadt - direkt neben der Haltestelle der Linie 706, 703, 713

Personal: nett, meist etwas überfordert ob des Andrangs, der wirklich enorm ist

Getestete Speisen: Currywurst, Pommes mit Curryketchup und Satesauce

Optik der Speisen: Naja, Erdnusssauce sieht immer komisch aus für mich

Geschmack: unglaublich pikant-süsser-fruchtiger Curryketchup
Pommes waren sehr gut (dicke belg. Pommes) und die Curry Wurst ist genial und günstig. Die Erdnusssauce war auch sehr gut. Auf Nachfrage auch noch Extra scharf (na gut die streuen einfach nur etwas Chillipulver drüber, das aber angenehm scharf und geschmacklich ganz gut ist, wenigstens keine Essigsauce)

Preis: extrem günstig - 1,20€ für ne Currywurst 2€ für ne XXL Pommes die auch gut satt macht finde ich vollkommen OK

Fazit: immer gerne wieder!
Heisst jetzt Fritten Piet selbe Location aber leoder doppelt so teuer
 
Zurück
Oben Unten