Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche auch Allen fröhliche Festtage und ein bisschen Zeit. Zeit für Sich, Zeit für Andere, Zeit für Ruhe und Entspannung und Zeit für Haustiere Lasst es euch gut gehen!!
Allen CHs auch von mir frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches (und hoffentlich friedliches) Neues Jahr, und eine tolle Chilisaison 2017!
--Harald
Auch von mir ein wunderschönes, ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann, sowie eine sorgenfreie neue Saison und viele, viele nette Beiträge und Gespräche in 2017.
Aber vor allem für alles viel Gesundheit - das ist wohl das Aller wichtigste was man sich wünschen sollte.
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Viel Freude und eine erfolgreiche Saison 2017!
Nun bin ich bald schon ein Jahr hier im Chiliforum und freue mich immer noch jeden Tag über die vielen tollen Ideen, Beiträge, Hilfen und netten Menschen die einem Helfen und auch loben.
Ich freue mich für unser aller Hobby so eine tolle Community gefunden zu haben und wollte hier ein ganz großes DANKE sagen an alle Moderatoren und Mitglieder, die das Tag für Tag möglich machen!!
Bin nicht so der Weihnachts-Fan, ber nutze mal die Gelegenheit ALLEN ALLES Gute
zu wünschen. Macht euch gemütliche Tage und gebt nicht soviel Geld aus für die Knallerei zu meinem Geburtstag...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.