Frohe Weihnachten 2020

Dann will ich diesen alten thread mal wieder heraus kramen ...

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die freien Tage.

:happy:

weihnachten2016-kopiewmuvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KhDNpTYZO_8o4QS0gn5ACBF3WKrB_io9MQNUYdE5cLqbQldGAd_BKzQLmWAK49LMED6MNmh3dyRqXg=w400-h768-no


Auch von mir ein wunderschönes, ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann, sowie eine sorgenfreie neue Saison und viele, viele nette Beiträge und Gespräche in 2017.

Aber vor allem für alles viel Gesundheit - das ist wohl das Aller wichtigste was man sich wünschen sollte.
 
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)

Viel Freude und eine erfolgreiche Saison 2017!

Nun bin ich bald schon ein Jahr hier im Chiliforum und freue mich immer noch jeden Tag über die vielen tollen Ideen, Beiträge, Hilfen und netten Menschen die einem Helfen und auch loben.

Ich freue mich für unser aller Hobby so eine tolle Community gefunden zu haben und wollte hier ein ganz großes DANKE sagen an alle Moderatoren und Mitglieder, die das Tag für Tag möglich machen!!


Liebe Grüße und einen schönen Abend

Patrick
 

Friede, Freude, Eierkuchen,
Eier muss man Ostern suchen!
:p

Falscher Text... :rolleyes: ...egal... :woot:

###

Ich wünsche euch Allen eine besinnliche, liebevolle Zeit, mit Allen die euch begegenen!
Entspannt euch mal richtig, über die freien Tage!

Der rote, langbärtige Mantelträger, mit seinem alten Sack, haut ja auch bald wieder ab, oder!?!


:D

Also, blos nicht stressen lassen, nicht aufregen oder aus langer Weile durchdrehen!


Esst vllt. nicht alle eure Haustiere auf einmal auf
und gebt den Kindern bitte auch was ab!

:angelic:

!!! peace & love !!!

- mille grazie -

;)

Hab' euch alle lieb!

:happy:
 
Zurück
Oben Unten