Früchtetausch - Biete LemonDrop, Rocoto, Aji Omnicolour uvm. - Suche scharfe Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist jetzt mal gemein oben in der auflistung wir canario geschrieben und unten im fred wir amarillo geschrieben was sind es denn nu??????????????????? weil amarillos hätte ich auch noch zu den ajis genommen................

post geht heute an alle raus von mir​
 
Gestern abend kam ich heim, da lag Braumeisters wirklich gut gefülltes Paket schon für mich bereit. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Das war wie vorgezogenes Weihnachten. :blush:
Da sind Früchte drin, die mich sehr lange verpflegen werden, von einigen Sorten wußte ich noch gar nicht mal, dass sie existieren.

@braumeister: Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich ganz sehr. Werd mich in jedem Falle nochmal revanchieren. :cool:
Ganz tolle Sorten, perfekt verpackt - :thumbup:

Leider haben sich nicht alle meine Tauschpartner so verhalten, ein Tausch ist wirklich sehr unfair abgelaufen. Ich bekam FRÜCHTE (zwar vorgetrocknet) versprochen, bekommen habe ich einen Mini-Beutel voller Matsch. Ich mußte das direkt in den Müll befördern, das war alles andere als Früchte. Nicht mal als Chilipulver oder -flocken hätte man das bezeichnen können. Auf meine höfliche Nachfrage bekam ich eine sehr patzige Antwort. Auch der restliche Schriftwechsel ist für den Müll, wie alles von diesem User.
Ich werde bewußt den Namen hier nicht posten, er weiß genau, dass er gemeint ist und vielleicht einige andere Member auch... :crying:
Ich bin echt sehr enttäuscht, nicht nur über den Tausch an sich, sondern auch, dass man sich nicht vernünftig darüber einigen kann.

So what!

Da offensichtlich niemand mehr Interesse an meinen Früchten (ich ersticke in LemonDrop) hat und die Sträucher jetzt zu 90% auch geleert und dem Kompost zugeführt bzw. zum Überwintern zurückgeschnitten wurden, können die Admins den Thread hier gerne schließen.
 
Ich nehme mal schwer an daß Du mich meinst. Die Früchte waren direkt vom Strauch. Und patzig warst DU weil es Dir nicht schnell genug ging. Daß Du Dich da verwunderst wenn der Ton entsprechend ist ... naja. Manche Leute haben eben nicht soviel Zeit wie Du. Ich denke nicht daß jemand im Forum bestätigen kann daß beim Tausch was schief gegangen ist bei mir. Hätte mich an Deiner Stelle hier etwas zurückgehalten. Das hat einfach keinen Stil sich gleich so zu produzieren.
Hoffe die Pimientos-Samen die ich Dir vorher geschickt habe werden Dir Freude bereiten.

"Auch der restliche Schriftwechsel ist für den Müll, wie alles von diesem User."

Dafür allerdings erwarte ich eine Entschuldigung !!! Was glaubst Du wer Du bist ?
 
@ Seneca und erdbeermäulchen
Bitte klärt eure Streitigkeiten per PN oder wendet Euch an einen Moderator wenn etwas schwierig zu klären ist.

Und auch im Streitfall: bitte etwas gepflegtere Umgangsformen wahren. Dankeschön.
 
Sorry, aber etwas derart unqualifiziertes kann und will ich nicht per Mail klären. Wenn sich jemand schon so ins geistige Aus befördert, dann kann das hier auch jeder wissen.

@Seneca: hast Du Dir mal das Datum meines Posts angesehen? Das lag lange VOR dem Datum, als ich endlich meine Früchte von Dir erhalten habe. Offensichtlich scheinst Du aber nach dem Prinzip "betroffene Hunde bellen" zu handeln, denn es trifft tatsächlich einiges aus meinem Post zu. Was genau, werde ich hier nicht breit treten.
Noch was: ich werde mich bei Dir nicht entschuldigen, wofür auch? Wenn Du genau gelesen hättest, wüßtest Du, das Du in diesem Falle nicht gemeint warst.

@all: Tja, leider hatte ich mit diversen Tauschpartnern kein Glück. Wirklich sehr schade, dass es teilweise richtig unfair zugegangen ist. Aber ich werde da meine Lehren draus ziehen.
 
erdbeermaeulchen schrieb:
Sorry, aber etwas derart unqualifiziertes kann und will ich nicht per Mail klären. Wenn sich jemand schon so ins geistige Aus befördert, dann kann das hier auch jeder wissen.


Unabhängig davon was Du dazu denkst oder willst, gibt es hier Forumsregeln zum Umgangston. Ich bitte Dich diese einzuhalten und von persönlichen Angriffen in der Öffentlichkeit abzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten