Frühlingspflanzenmarkt in Bremen 24.+25.5

streuner

Chilitarier
Beiträge
1.482
Am 24.+25.5. 2014 findet wieder ein Frühlingspflanzenmarkt im Bremer Rhododendronpark statt.

Nähere Infos unter

info@rhododendronpark-bremen.de

Eintritt ist frei!

Aus gut unterichteten Insiderkreisen kann ich vorab die Info geben,
das es neben vielen raren Kräutern,Tomaten,Stauden auch wieder Chilipflanzen geben wird.

Sprich wir stehen da auch 2 Tage.
 
Moin!

Morgen+ Übermorgen geht es los mit der Pflanzenbörse.
Irgendwie klappt das gerade nicht mit direkt Bilder aus Picasa posten.

Sonst guckt halt unten in meiner Picasagalerie, Album22.5.2014,da sind erste Pics drin.

Gibt definitiv auch einige Chilipflanzen dort.
 
Moin!

Erster Börsentag ist rum,ich bin echt platt vom stundenlangen stehen und vielem reden.

Aber macht Spaß,viele nette Gärtner um mich rum und auch viele richtige Pflanzenfreaks.

Habe da bestimmt allerlei Leute mit dem Chilivirus infiziert.

Morgen von 10.00h-17.00h ist noch ein voller Börsentag,kommt gerne mal vorbei!
 
War am WE in der Nähe hatte leider zu viele andere Programmpunkte sonst hätte ich vielleicht mal vorbei geschaut

Freut mich aber zu lesen das es ein Erfolg war

Gruss

Alexander
 
Moin Hombre!

Na zumindest aus dem Chilibalkonforum waren Oxking und Peter F zu Besuch da.

Danke ja,hat Spaß gemacht,auch wenn das ganz schön anstrengend ist 10h nonstop in der Sonne zu stehen um da Leute zu beraten.

Gab schon auch einige mit richtig Ahnung,aber auch sehr viele,die ich jetzt wohl frisch" angefixt" habe.

Leute die da bei mir Pflanzen erstanden haben,können unten in meiner Picasagalerie mal gucken,da sind die meisten Sorten als Pic aus der letzten Saison drin.
wie gesagt,meldet Euch ruhig hier im Forum an,lohnt sich!
 
Zurück
Oben Unten