Für eine Handvoll Curry - Auf der Suche nach der goldenen Wurst

Hallo zusammen,

ja, eigentlich wollte ich euch ja heute wieder eine Currywurstgeschichte präsentieren. Mal wieder in der Heimat habe ich ja schon zwei Testberichte in Erfurt gemacht, also bin ich diesmal in die andere Richtung gefahren, nach Gotha.
Dort habe ich bei schönstem Sonnenschein den Stadtpark, das Schloss, die Orangerie und die kleine Innenstadt angeschaut, die wohl unfreundlichste Friseurin Gothas getroffen, und dann mit steigendem Hunger nach einer Currywurst gesucht.
Aber ich wurde herb enttäuscht: Es gab wirklich keine Gelegenheit. Currywurstspezifische Buden ohnehin nicht, aber es fand sich auch kein Imbiss, der ein Angebot über den Döner hinaus hatte, und alles was nach Fleischereiimbiss aussah hatte auch zu. Nicht einmal am Bahnhofsimbiss war eine Currywurst zu haben.

Enttäuscht ging es wieder nach Hause. Möge ich nächstes Wochenende mehr Glück haben...
 
So, Episode 2 ist fertig.

Leider wieder nur ein eher durchschnittlicher Treffer. Aber die Reise geht weiter...
 
Zurück
Oben Unten