Für Herbi und allen anderen die von mir Nährsalze bezogen haben

IMG_3131.jpg


Da bewahre ich 1000L Nährlösung auf

Gruss

Hombre
 
Hombre schrieb:
Ich muss sagen das wir es alle nicht so mit dem rechnen haben ...

Genau, 107% der deutschen Bevölkerung hat keine Ahnung vom Prozentrechnen. ;)
Damit es noch schwieriger wird sind Anwesende ausgenommen. :devilish:

Für 1000l gibt es große Kanister in Gitterboxen (Hombre war schneller) oder mehrere Regentonnen.

Ich dünge ca. 1-2 mal pro Woche und wenn die Regenpausen nicht gerade länger als 3 Wochen sind reichen meine Tonnen fürs Regenwasser.
 
Ich habe zwar leider keinen Dünger .. aber eine Frage hab ich trotzdem wenn man 1000l Nährlösung hat gibt es dann keine Probleme mit dem Absetzen des Düngers am Boden ?
 
timethy schrieb:
Ich habe zwar leider keinen Dünger .. aber eine Frage hab ich trotzdem wenn man 1000l Nährlösung hat gibt es dann keine Probleme mit dem Absetzen des Düngers am Boden ?

Ich bin da zwar kein Fachmann, aber bei 1000 l Nährlösung würde ich (bei den Bedenken) ne alte Aquariumpumpe (so ne Luftpumpe) evtl mit solarbetrieb hinstellen!

ist recht billig!!!

Oder täglich mehrmals händisch umrühren!


Gruss gruenspecht
 
Eine gesättigte Lösung bekommt man mit um die 40% da mache ich mir keine Gedanken ums Absetzen wenn ich eine 0,1% Lösung ansetze
Zudem sind 1000L sehr schnell alle

Gruss

Hombre
 
Zurück
Oben Unten