C
capsicum perversum
Gast
wichtig ist: kein Paderborner Pilsener
Das möchte ich selbst für Jürgen ungerne trinken.
Weiss gar nicht, ob ich Berliner Pilsner in meinem Dorf bekomme, für heute Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wichtig ist: kein Paderborner Pilsener
Das ist im Union-Forum nicht nennenswert populär.Weiss gar nicht, ob ich Berliner Pilsner in meinem Dorf bekomme, für heute Abend.
Das ist im Union-Forum nicht nennenswert populär.
Berliner Pilsener
Pffft.Das schreibt man aber ohne das e, du Union- und Bier-Spezi.
Bei H96 ist das bei mir ganz einfach: Da die Fans gern sagen, alles außer H96 ist kacke, finde ich H96 auch kacke. Das letzte mal, als ich da war, durfte ich mir Schei* Berlin Gesänge anhören. Sollen sie lieber ihre Mannschaft unterstützen, als vor anderer Gäste-Tür kehren zu wollen.Wenn du grüne Hoodies magst, würde ich dir diesen hier sehr ans Herz legen, der ist doch auch schön.
Das letzte mal, als ich da war, durfte ich mir Schei* Berlin Gesänge anhören
Das kann man machen, wenn man einen Bezug hat. Derby, o.ä. Aber das war ja vollkommen bezugsfrei. Naja. Sei's drum.Ja, das ist nicht so nett.
Sowas macht man eigentlich nicht.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Dass Union verloren hat, oder die InBev Plörre aus Wernigerode.Dann hole ich 10 - 16 Kisten Hasseröder ( 2 Kisten 15 Euronen). Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
Kai kommt überhaupt nicht aus Bremen.
Hi Sebastian - schau dir mal mein Heimatland an. Herforder, Barre oder Detmolder. Da bekomme ich ein paar Kisten aus Hasserode schon unter. Und du weißt: lieber KöPi.Aber Hasseröder ist schon ... schwierig.