Fußballfans anwesend ?

Denke am Ende war es eine Einstellungs-/Mentalgeschichte: am Ende war das deutsche Spiel doch sehr gefällig und auch gefährlich. Der Libero Neuer hat wieder mal bewiesen, dass er einen Unterscheid ausmachen kann. Es hat aber auch gezeigt, dass Löw zu sehr befangen ist und weiter nicht das Maximum der talentierten Mannschaft herauskitzeln kann, mehr noch, er ist wie ein Klotz am Bein und er beharrt immer noch an seinem alten System und den Spielern. Der Trainerwechsel kann nur gut für die Mannschaft werden. Mal schauen, das nächste Endspiel mit Portugal steht vor der Tür und die Portugiesen liegen dem deutschen Spiel und ob die es schaffen das Minimalziel Remis gegen Deutschland halten zu können, mag ich mal anzweifeln. Wird sicherlich interessant werden …

Tjo, das Spiel ist mit dem 3:0 wohl durch. Ich war positiv von den Italienern überrascht: kaum Drama und trotz Führung immernoch ein offenes Spiel, das schön anzusehen bleibt. Da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt. Hoffentlich bleibt das bei Gegnern auf Augenhöhe so.
Wobei die Türken Schweizer auch echt stark dagegen gehalten haben. :thumbsup: nicht so viel auf die Kette bekommen haben.

Freu mich auf die nächsten Wochen!
Fazit bleibt so gut wie unberührt stehen^^

Konnte das Spiel nicht wirklich gucken. Der Sohnemann ist gestern 6 geworden :) Hatte zur Halbzeit mal geguckt, wie es steht und war vom 2:1 total überrascht. Als ich dann später beim Lego-Set zusammenbauen das Handy mit Livestream daneben gelegt habe, stand es dann schon 4:2 😅
Aber die Zusammenfassung sah nach einem Kracherspiel aus :thumbsup:

Ich hoffe mal der Jogi verkauft denen in der Halbzeit ne Abrissbirne, um die Abwehr zu knacken. 🙈
Das 0:1 war auch sowas von läppsch verteidigt :facepalm:

Zurück
Oben Unten