Gärtnerei Jäger - Chiliplanze testweise bestellt. Ergebnis.

Ich denke mal, diese ganze Diskussion ist überflüssig. Jede Pflanze, ob vom Online-Handel, vom Baumarkt, vom Gärtner vor Ort muss zu allererstes umgetopft werden.
Die Händler haben nicht soviel Platz zur Verfügung, das sie den Pflanzen die entsprechend großen Töpfe zuteilen können.

Das hat also nichts damit zu tun, woher ich die Pflanze beziehe, das ist einfach bei allen so. ;)
 
48DEFE96-8026-4018-A672-09933F7D5C24.png
:angelic::angelic::angelic:Träumst mir von euch oder net ... da i wohl bald nen Gefrierschrank bekomme um jetzt schon in ein Essen für eine Person ne ganze habanero mit eingekocht wird oder Klatsch i da no so ne moruga scorpion mit druff ..
un 40 gr im Kaufland 1,95 öcken kosten ... wäre es wohl billiger i Gug das i mir voratt bunkere sonst werd i Arm .. :banghead::banghead: :whistling::whistling::whistling:
 
Anhang anzeigen 205496:angelic::angelic::angelic:Träumst mir von euch oder net ... da i wohl bald nen Gefrierschrank bekomme um jetzt schon in ein Essen für eine Person ne ganze habanero mit eingekocht wird oder Klatsch i da no so ne moruga scorpion mit druff ..
un 40 gr im Kaufland 1,95 öcken kosten ... wäre es wohl billiger i Gug das i mir voratt bunkere sonst werd i Arm .. :banghead::banghead: :whistling::whistling::whistling:
Und wieder haste nix zum Naschen bestellt?
 
@timmey Noi i geb’s wohl uff mit schnappvesper ..:banghead::banghead: ... oder schnapp dann eben davon was... dann is uf alle Fälle Stirnhöhle un Lunge frei is no net bestellt nur mal im Warenkorb gelandet ... könnte aber sein i kann irgendwann diese Woche die Pfötchen net ruhig halten :wideyed: :wideyed: :wideyed: :banghead: ... hier werd i schon etwas verwundert angegugt was i mit den extrem scharfen Pflänzchen vor hätte in der Menge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten