Geburtstagsessen

Ha! Da geht es schon wieder los! :P :D
Gleich packt er wieder die Hypnosescheibe aus :D

Was denkst du denn von mir?! So etwas würde ich doch nie tun! :P

pendel.gif

Deine Augen werden schwer, du wirst ganz müde!
Col war nie hier und würde euch auch nie hypnotisieren!

devil.gif

LOL! Moment mal! worüber lache ich eigentlich. Und wieso stehe ich hier so ganz alleine? *stirnrunzel*
Und wieso habe ich schon wieder Hunger?

Ein Tischräucherofen ist ja der Hammer, dass es soetwas gibt! :w00t:

Und ich habe sogar die Hypnosenummer überlesen, oder war da noch eine da hinter? :D

Eine Sache die ich für nächsten Sommer brauche! :clap:

Kann man darin ein paar Hähnchenkeulen (so 4-6) räuchern oder ist das schon zuviel?

Komm nicht auf blöde Hypno-Ideen, ich habe keinen Garten wo ich einen richtigen Smoker stellen kann!

P.S. Und ich kauf mir auch keinen Garten! :D

www.MessenTools.com-Varios-big-260.gif
Du sollst Christian nicht hypnotisieren, einfach nur antworten!

Hypnose zieht bei mir nicht!
Baeh.gif

4 bis 6 Hühnerkeulen sind gar kein Problem für einen Tischräucherofen. So ein Gerät hat ja 2 übereinander liegende Roste. Achte beim Kauf aber darauf, ein Edelstahlmodell zu wählen. Die Alu-Dinger halten nicht.

Und wenn ich dich nicht hypnotisieren soll, bete ich dir halt was vor.

rip.gif
Du brauchst einen Garten und einen Smoker! Du brauchst einen Garten und einen Smoker!​

Col Pain schrieb:
Und wenn ich dich nicht hypnotisieren soll, bete ich dir halt was vor.

rip.gif
Du brauchst einen Garten und einen Smoker! Du brauchst einen Garten und einen Smoker!​

Das ich das brauche, habe ich ganz schnell zu meiner steigenden Chilisucht bemerkt!
Aber eins nach dem andern!

Erst, Mutters Garten mit ein paar Pflanzen voll stellen,
dann zu sehen was es für Tischräucherer auf dem Markt gibt (denke für unter 100€ bekommt man schon was vernünftiges, hab aber nur mal schnell gesurft)
und dann reden wir über Smoker & Co! :D

Wunderbar, das ist ja wirklich günstig! -Danke, endlich Hühnergebein räuchern können!

Esse ich einfach zu gerne!

Zurück
Oben Unten