Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

Hallo Matze, Hallo Raver

Wünsche Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag. :clap: :clap: :clap:
 
Hallo Col

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. :clap: :clap: :clap: Lass es richtig krachen. :thumbsup:
 
Danke euch! Gefeiert wird erst ab Donnerstag, aber dann bis Sonntag hin. Die BBQ-Hardware bekommt einiges zu tun. :D
 
Dank euch noch Herbi, Nette und Tom :)

Dir natürlich auch alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag, Col
smilie_geb_015.gif

Viel Spaß mit dem neuen Equip. Ich vermute mal, wir bekommen wieder tolle Sachen präsentiert :whistling:
Gruß matze
 
Danke dir, matze!

Klar gibt´s in der nächsten Woche Bilder. Ab Donnerstag bin ich ja erstmal fern von jeglichem Internetanschluss. Beim Smoken brauch ich Ruhe (und Schutzbier). :p
 
Col alles gute und immer ne Handbreit Schärfe dabei haben :D
 
Vielen Dank! Ohne Schärfe trifft man mich eigentlich nie an. Irgendwo hab ich immer ein wenig Chili... :D
 
Hey Col, nachträglich alles Gute! Lass krachen! Dank Feiertag (und evtl Brückentag) kannste ja durchfeiern bis zum WE! :D
 
Hallo whigger

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :clap: :clap: :clap:
 
Zurück
Oben Unten