Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

:) Früher konnte man sich Anzeigen lassen in der Reihenfolge wie lange schon jemand dabei ist und hatte so schnell einen überblick. Als Beispiel Die Walze ist schon lange dabei, aber er schreibt selten, liest aber immer noch oft hier im Forum. So sieht man halt schnell wer von den alten Hasen noch hier dabei ist. Viele Namen hat man nicht mehr im Kopf, aber ich freu mich immer wen noch einige der ersten Stunden hier on sind. Da sie nicht oft aktiv Posten bemerkt man es halt nicht
 

Alles Gute zum Geburtstag
Wie ich Dich kenne, wird wieder etwas Ordentliches gebrutzelt,
also feier schön und lass es Dir gut schmecken.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ah, der Fred lebt also doch noch. ;)
Danke dir für die Wünsche.
Fand da die Aufteilung hier früher viel besser.
Da stand dann immer ganz unten auf der Hauptseite, wer wie alt wird.
Jetzt ist es wie die Suche , nach der Nadel im Heuhaufen.
Man kann halt nicht immer alles haben. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Alles Gute nachträglich, @Anaphylax!
clap.gif

Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen!
 
Zurück
Oben Unten