Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

:clap::clap:alles gute zum geburtstag euch drei
Darkangel , Lofwyr , ChiliChris :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
 
Ja, ich wünsch euch auch ells Gute zum Geburtstag :clap::clapping::thumbup:
Feiert schön und lasst es euch gut gehen.
Gruß matze
 
aus lauter verzweiflung, gratuliere ich mir jetz mal selbst nachträglich (18.06.) :D

hat ja sonst keiner gemacht..
 
Hallo chili-pepper, Hallo JuanH

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem heutigen Geburtstag. :clap: :clap: :clap:
 
Von mir natürlich ebenfalls alles Gute! Ich hoffe, du hast schon ordentlich gefeiert.

Gruß Col
 
Hallöchen alter Katzen-Halter (aka halbblut80)

Du hast heute Burzeldaaaag! Na dann:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAalllllles GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE
[align=center]und​
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄzlichn GLICKWUNSCH!!![/align]
:clap::clap::clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clap::clap::clap::clap::clap:​

Mampf die Kerzen und blas die Geburtstagstorte aus (oder war 's anders rum?)

Und immer schön den Kampfkatzen was abgeben. :D (Dein Ex-Avatar hat doch bestimmt was abbekommen, oder ;) )

Feier schön und lass Dich feiern! Und gönn Dir was Scharfes! :P
 
Happy birthday auch von mir. Und zwar nachträglich und auch zum heutigen Tage. Haben ja schonwieder ein Geburtstagskind!
 
Hallo chiligriller und Kastro!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburtstag! Feiert ordentlich! Ich hoffe, du grillst dir heute was Leckeres, Paul!?
grill-smilie.gif


Gruß Col
 
Col Pain schrieb:
Hallo chiligriller und Kastro!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburtstag! Feiert ordentlich! Ich hoffe, du grillst dir heute was Leckeres, Paul!?
grill-smilie.gif


Gruß Col
Col danke.
Nein ich hab Heute straffes Programm und am Abend Vorbereitungstreffen für das Motorradtreffen am 30 Juli wo ich wie letztes Jahr an vorderster Grillfront mitmischen werde.
Da wird es wieder eine ganze Wuz, Schweinehalsscheiben und Schweineribs aus meinen Smoker geben.
 
Zurück
Oben Unten