GEHT WÄHLEN!!!

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Nicht vergessen am Sonntag wählen gehen!

Aber bitte keine Diskusionen über Parteien oder Politiker, das muss jeder selber wissen

Hallo erstmal,

HSP wählen habe ich mir auch schon überlegt (lieber ungültig wählen als gar nicht). Leider werden wir niemals erfahren, wieviele Wähler für Horst Schlämmer gestimmt werden haben. Diese Stimmen sind ungültig und werden nicht ausgewertet.
Trotzdem, egal für wen man sich entscheidet, in der heutigen Parteiensoße geht´s doch nicht mehr um die Zukunft von Deutschland sondern nur noch um Machterhalt.

Also wie ich meinen Bekanntnekreis kenne hätte die HSP in Landshut ein Direktmandat und bundesweit die 5%-Hürde erreicht...:D

MfG Tom

Ich war wählen da ich nicht von Leuten regiert werden möchte die unfähiger sind als unbedingt nötig.

Wer nicht wählt, erklärt sich mit dem Ergebnis einverstanden und darf sich IMHO bis zur nächsten Wahl keine Sekunde beschweren.

Genau, leider haben sich zu wenige beteiligt, warscheinlich die, die am lautesten sich beschweren, aber so ist es halt

Fast 70% der Wähler haben sich für etwas entschieden, das ist gut so!

Ob es nun in meinem Interesse ist wie die Wahl ausgegangen ist oder ob nicht, gehört für mich nicht hier ins Forum.

Meine Sortenwahl für 2010 dagegen gibts bald in meinem neuen Thema für 2010 zu lesen:D

für uns heißt es jetzt :

Wahl der Chilisorte 2010 :D, ich denke da liegen wir so bei knappe 100% :whistling:

KölnKräuter schrieb:
Ich war wählen da ich nicht von Leuten regiert werden möchte die unfähiger sind als unbedingt nötig.

Wer nicht wählt, erklärt sich mit dem Ergebnis einverstanden und darf sich IMHO bis zur nächsten Wahl keine Sekunde beschweren.

Genauso ist es.

Man war und hat sein Bestes getan um die Wahl im eigenen Sinn zu beeinflussen.

Zurück
Oben Unten