GEHT WÄHLEN!!!

Gibt es eigentlich eine Regelung wieviele Bürger wählen müssen damit die Wahl rechtskräftig ist oder so?
Oder ist auch eine Wahl gültig wenn nur 30% der Wahlberechtigten gehen?

Ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin oder nicht - stellt sich die nächsten 4 Jahre raus...
Ob jetzt die Partei, die mein Kreuzchen bekommen hat - mist baut oder eine andere - ist mir persönlich ziemlich latte, ich reg mich so oder so auf! Schließlich müssen wir alle mit den Fehlern die begangen werden leben - egal wer sie produziert! Aber erfahrungsgemäß ist es eigentlich vollkommen wurst wer die "Macht" hat - nach der Wahl macht sowiso jeder was er will... somit stinkt es mir nur noch mehr wenn "meine erwählte" Partei sich nicht an die "Wahlversprechen" hält - was über kurz oder lang eh eintreten wird!

Mal schaun ob´s jetzt besser wird - recht viel schlechter is ja momentan nicht wirklich drin... schau mer mal, dann seh mer scho.

Wer weiß, ob dem diesjährigen Wahlergebnis nicht ein bissl nachgeholfen wurde ;) Siehe: http://www.wa-online.de/hammrhynernsolo/00_20090928183312_Piratenpartei_vermisst_drei_Stimmen_in_Rhynern.html

Zurück
Oben Unten