Gelber Blätter bei kleiner Rocoto

Bin zwar auch von der Hakaphosfraktion, aber kann dir nicht genau sagen ob Überdüngung oder Unterdüngung.
Bei Überdüngung würdest du es auch an verkrüppelten Blättern sehen können, das zuviel gedüngt wurde. Aber laß dir da ma noch lieber Tips von den Erfahreneren geben.

Ich würde mal auf zu wenig Dünger tippen, da 1. fast Düngerlose Anzuchterde und 2. nach dem Foto sehen sie aus als fehlt bissl Stickstoff. Aber ich bin halt noch Laie, daher warte mal noch auf andere Antworten.
 
Ich hab mal grad noch ein paar Bilder gemacht.

So sieht es am Tag aus
img-upload.net-3495fd3e130c189652017e745f65846b-dsc00210.jpg


Im vergleich (links irgendwas, rechts Habanero Orange)
img-upload.net-f2015fb2848c225ae846e3127c67a832-dsc00211.jpg

img-upload.net-a337f740408404013cff6b8dd415de85-dsc00212.jpg


Und mal die wenigen Blätter, die verkrüppelt sind.
img-upload.net-e2317a0a644e16c4118e7fc373734120-dsc00214.jpg

img-upload.net-dec6a99df742c1a0b6bb05c02c202201-dsc00215.jpg

img-upload.net-4a44b5478b3b48a1b6664400ffce9f81-dsc00216.jpg


Beim Blatt in der Mitte ist die Spitze vertrocknet?
img-upload.net-e9c733e650de1876709d23f045613bf0-dsc00218.jpg


Anzumerken ist noch, das _alle_ Habanero Orange's dunkel grün sind. Alle Bilder außer das erste sind bei Nacht entstanden. Deswegen sind die Blätter alle nach unten gebogen.
 
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Meine Babys zeigen nämlich ähnliche Symptome wie oben beschrieben, gelbe Blätter (nicht am Rand,sondern am Ansatz, verkrüppelte Blätter):( Sind aber schon seit 4Wochen in Blumenerde!
Benutze den Haka-Grün, hab Samstag 0.5g auf nen Liter Wasser gemischt und meinen Babys gegeben, zugleich ordentlich gegossen. Wäre laut Hersteller die halbe Mindestmenge.Würde das so 14-tägig wiederholen, ist der Intervall zulange und die Dosis zu wenig, oben steht was von 2 Tagen intervall? Aber ich gieße ja höchsten 1* die Woche.Die Kleinen sollen ja keinen Schwimmkurs machen oder?:p