Gemüseerde bei toom 2.Sack 50%

G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Habe gerade bei Toom Bio Universalerde für Gemüse gekauft. Schild war gelb und eine Blechleiste über dem Text. Also die Palette raufgestiegen und nachgeschaut: Jeder zweite Sack 50%.
Das finde ich ok. 8,99 40L regülär. Wie lanhe die Toom-Märkte noch offen haben konnte man mir hier in Voerde nicht sagen. Wo dieses Angebot gilt weiss ich auch nicht. Fürs Hochbeet zum Auffüllen finde ich sie gut.
 
Ich hab im Herkules Baumarkt (EDEKA),
Tomatenerde mitgenommen, 40L zu 4,99 = Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die auch. Habe das Bild von dir gesehen. Die Bio erden von Toom sind lockerer. Ausserdem Bio. Für mich kein Vergleich
 
Jedem das Seine :)
Ich beschränk mich darauf keine Chemie einzusetzen.
Bio-Erde, Bio Blumentöpfe und Bio-Essbesteck wird bei uns keine Kostenstelle
lG Martin
 
Ja eigentlich ist mir das Wichtigste dass kein Torf drin ist. Und 3 Säcke für je 4,50 eur ist nicht schlecht.
 
Bei Dehner gibt es deren torffreie Hochbeeterde auch immer mal wieder im Angebot. Mische diese mit Perlit, Gartenerde und Kompost für meine Kästen, Töpfe und Hochbeete.
 
Nehmt auf keinen Fall die Torffreie bio gemüs und Tomatenerde von composan. Dies hätte fast meine Pflanzen gekillt.
 
Wer torffreie Erden kaufen will - bio ist nicht unbedingt torffrei. Torf ist ja auch ein "biologisches" Produkt. Einfach auf die Zusammensetzung der Erden schauen.
 
Zurück
Oben Unten