Generelle Wettbewerbe

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.061
Da @Edi ja bereits den Hot/Pong (Ball) Wettbewerb angestossen hat, wollte ich mal nachfragen, ob es generell Interessant wäre, Wettbewerbe durchzuführen.?
Ich meine damit z.B die Auszeichnung folgender Punkte am ende einer Saison:

- Längste Chili
- Grösste Chili
- Schwerste Chili
- Weitere Ideen?

Würde mich über eine rege Disskussion freuen. Ev. gibt, oder hat es das schon gegeben.. habe aber leider nichts gefunden.
 
Ich fänds witzig, aber mehr als "Statistik" bzw einfach aus Spaß als als Wettbewerb. Halt so wie der Thread "schwerste Tomate" zum Beispiel, bei richtigen Wettbewerben ist dann doch immer ein größeres Konfliktpotential da, gerade wenn es kaum kontrollierbar ist.
 
Ich fänds witzig, aber mehr als "Statistik" bzw einfach aus Spaß als als Wettbewerb. Halt so wie der Thread "schwerste Tomate" zum Beispiel, bei richtigen Wettbewerben ist dann doch immer ein größeres Konfliktpotential da, gerade wenn es kaum kontrollierbar ist.
Das wäre sicher eine voraussetzung. Für mich macht da für die fairness eher nur die "längste und grösste" Chili sinn.
Alles im lockeren bereich..
 
Der Soßenwettbewerb war schon Klasse, vor allem weil wirklich gute und Kreative Sachen dabei rauskamen, nur das mit der Auswertung war aufgrund der geografischen Verteilung der Jurimitglieder etwas schwieriger zu koordinieren. Ideen in die richtung hätte ich genug gehabt nur ist das mit viel Aufwand verbunden.
 
Zurück
Oben Unten