Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gentschi 2014 - Chilibalkon aller, aller, aller letzte Ernte 23.10.14
Die Merinda Tomate sieht interessant aus mal sehen wie sie am Ende ausschauen wird
Eine Frage hab ich zu der Frontera Sweet, wie reifte sie denn farblich ab? Von grün zu orange und dann zu gelb? Weil meine Frontera Sweet Frucht ist momentan orange, wüsste gerne, ob die noch gelb wird
ja auf die Merinda freu ich mich schon!
Zu Frontera Sweet, die hab ich zum ersten Mal im Anbau.
Die gelbe Beere hatte ich durch Zufall entdeckt, ich konnte Ihre Reifezeit leider nicht beobachten.
und die anderen Beeren sind noch grün. Ich werde ein Auge draufschmeissen.
Danke!
Ich kämpfe mich noch mit der Machete durch!
Nö, bis jetzt keine Probleme mit der Picadilly! Aber ich seh, dschungelbedingt, nicht überall hin?!
Vielleicht kommt die Blütenendfäule nicht bis in den 6. Stock?!
Da ich hier noch ein paar Jungpflanzen (in SWW), wie Carolina Reaper, Sara Green, Red Savina rumstehen hab, allerdings keine passenden Töpfchen mehr habe; habe ich heute drei Lidl-Filialen abgeklappert und dort nach Schnittblumen-Eimern gefragt.
Jetzt hab ich ca. 12-15 (hab nicht gezählt) neue Blumenpötte mit je ummara 8-12 Litern.
Außerdem hab ich mir bei Lidl sechs Backbleche (namens/von ernesto) geholt.
Diese sollen künftig, für die Anzucht, die Unterschalen der Mini-GWH ablösen, da dort 12 anstatt acht 9er Töpfchen reinpassen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.