Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gentschi 2014 - Chilibalkon aller, aller, aller letzte Ernte 23.10.14
Jetzt solltest du aber aufpassen wenn du auf den Balkon gehst und vorsorglich was in die Tür klemmen...
Nicht das die Pflanzen auf Rache sinnen und dich auch eine Nacht lang aussperren
gentschi 2014 - Jetzt wird in SWW getestet! 25.3.14
Gestern ist eine "Nachzügler-Bestellung" von semillas bei mir angekommen!
Blöderweise, zeitgleich mit der SWW-Bestellung!
Deshalb sind heute jeweils fünf Samen von
- Gorria
- Red Savina
- Saras Green
- HP22B selected
- Tomate RAF
in 5 St. 4x4 SSW verschunden.
Und bevor jetzt der große Aufschrei kommt: "Alles viel zu spät!" - das sind Testpflanzen! die im nächsten Winter geerntet werden, wenn Ihr schon wieder ansät!
Heute früh sind wieder ein paar meiner Chilipflanzen in Ihre Endtöpfe gewandert! Ausserdem durften sie ein Sonnenbad nehmen!
Zeit einmal Inventur zu machen! ...und so ist der Zwischenstand:
Die Rocoto vom Trööt 99 wurde letzten Samstag probiert! Schöne Schärfe und Geschmack! Ca. 10 Samenkörnchen hab ich bekommen und vier davon sind wieder in SWW verschwunden!
Die Blattläuse quetsche ich auch schon fleissig! Mistviecher Allerdings habe ich ein paar Kandidaten, die ihnen besonders zu schmecken scheinen, auf den anderen ist nichts zu finden, obwohl sie recht nah beieinander stehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.