Suche Geschmackserlebnis 2019

Möchte den Thread noch einmal beleben :whistling:
Leider hat es dieses Jahr aus div. Gründen nicht geklappt, würde das Vorhaben allerdings gerne in 2019 realisieren und damit auch einen kleinen Beitrag zum Weltrekordversuch beisteuern.

Dieses Jahr hatte ich ~ 130 Pflanzen, Platz ist ausreichend vorhanden.

Meldet euch gerne hier im Thread oder per PN.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Verstehe ich die Tabelle oben richtig, dass Du die Aji Dulce Amarillo von Sneaky Pete bekommst? Brauchst Du dann das Saatgut von mir noch, das Du gestern per PN angefragt hast, oder hat sich das erledigt?
 
Von den noch offenen Sorten in deiner Liste hätte ich noch:
Fatalii (gelb, das Original)
Kashmiri Mirch
Manabi Sweet
Murupi Doce
Schicke ich dir morgen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gianluu27, ich hätte noch ein paar Samen von Aji Golden, Chocolate Cherry und Manaby Sweet.
bei Interesse sende mir einfach deine Adresse per PN und die Sorten welche du möchtest gehen auf die Reise ;)
 
Zurück
Oben Unten