Gibt es milde "Bhuts" ?

10 Pflanzen? du Witzbold :D

Ich wollte 20 und hab wieder über 30. :banghead:
Na wie konnte sowas nur passieren?!?! :whistling:

Ich hatte 4 Überwinterer, Habbi White Bullet, CGN16941, Habanero orange und Thai Red hot. Dann habe ich mir bei (semillas)Peter 13 Sorten ausgesucht und wollte von jeder Sorte mind. 2 Pflanzen haben, wären also ingesamt 30. Dann habe ich ein Päkchen Samen verloren, ausgerechnet die HP22B! Nachdem mir Andreas @Capsoholiker dann freundlicherweise angeboten mir welchen zu schicken, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Und was macht dieser Witzbold? :woot:
Er schickt mir Saatgut von 7 verschiedenen Pflanzen, allesamt sehr interessant! Und was mache ich ich Vollidiot? Richtig... :rolleyes: :roflmao:

Dann kamen noch ein paar Pflänzchen von Bellaflora, Dehner, Hofer und Hödnerhof hinzu, wohlgemerkt, ingesamt nicht mehr als 7-8.. :whistling:

Irgendwann bei 70 habe ich dann aufgehört zu zählen und ich hatte bis dahin mind. 30 Jungpflanzen verschenkt! :laugh:

Achja, immer das Gleiche. :D

Da ich dieses Jahr besagten Fehler mit der Anzuchterde gemacht habe, dachte ich: "Na gut, nimmst du mehr Pflanzen, die werden ja eh nicht mehr groß, 5 Liter Töpfe nehmen ja wenig Platz weg"..

Tja und nun war ich so schlau die Dinger in Super Erde zu setzen, gut zu wässern und ins 40 Grad heiße Dachzimmer zu stellen..

Nun hab ich das "Unkraut" und muss doch mindestens 10 Liter je Pflanze nehmen. :whistling:

Es ist schön zu lesen, dass man hier nicht allein mit seinen Problemen ist :)Bei so vielen gleichgesinnten fühlt mich sich gleich viel wohler auf seinem vollgestellten Balkon und hört die schimpfenden Schreie der eigenen Freundin viel leiser :p

Ich werde das Gefühl nicht los, das ich irgendwas falsch gemacht habe:sorry:
Habe nur 5 einsame Pflanzen...
Naja, ich habe ja auch noch nicht soviel Saatgut.
Ist ja immerhin mein erstes Jahr. ;)

Zurück
Oben Unten