Grill-Noteinsatz

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.430
Heute Morgen hat das Telefon geklingelt mit einen Hilferuf meines Bruders.
Ich brauch noch einen Griller.
Ich werde Morgen viele Bilder einstellen von einer kleinen Sauvergrillung.
Heute bin ich zu Müde aber als kleiner Vorgeschmack:
:devil::devil::devil:
Es wird ganz großes Kino.......
 
Oh Gott er machts schon wieder....

Nen Happen hinwerfen, aber die Sau versteckt halten grrrr
 
DieWalze schrieb:
Oh Gott er machts schon wieder....

Nen Happen hinwerfen, aber die Sau versteckt halten grrrr
Nein diemal nicht!









Eckdaten:
Kleine Huz 63kg (Geschlachtet)
Grillbegin 13.00Uhr
Anschitt 17.30Uhr
19.00 Alles weg
Ach ja haben wir noch so zwischen durch schnell 60 Schweinehals mit Zwiebel in der Semmel und 70 Portionen auf Teller mit Salat im Gastrobräter gemacht
 
Der absolute Hammer Paul !!! Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Das nenn ich mal erstklassige Schweinegrillung. Vielen Dank für die Bilder.
 
Hi Paul,

also ne kleine Familienfeier war das wohl nimmer! :D:D
Sieht verdammt lecker aus! :thumbup:
Du bist dir sicher nicht vielleicht ein wenig dem Fleischröstwahn erlegen zu sein! :whistling: :D
 
DerMadel schrieb:
Du bist dir sicher nicht vielleicht ein wenig dem Fleischröstwahn erlegen zu sein! :whistling: :D
Meinst du ich sollte mich bei Hubert in Freilassing Heilen lassen?
Oder meinst du er ist nicht der richtige Grillpsychologe? :whistling:
 
Ich sag mal so, ein Besuch bei Hubert ist nie verkehrt und solltest du "seelische" Unterstützung brauchen
sag bescheid und ich begleite dich. :whistling:
Sollte Hubert bei dir keinen Erfolg mehr haben fahren wir halt noch bei Hannes vorbei! :w00t::whistling:
 
Schöne Vergrillung! :thumbup:

Von Fleischröstwahn kann man da aber noch nicht sprechen. Das geht erst los, wenn es 3 Schweinchen auf einmal sind und die Rinderpopulation in der näheren Umgebung bedenklich abnimmt. Vorher ist das alles ganz normal. :whistling:

Gruß Col
 
Vorne wird die Sau in den Grill gewuchtet und dahinter stehen schon die Kamerateam's, typisch Paul! :tongue1:
Ne Spaß bei Seite, sieht einfach mal wieder traumhaft aus, vielleicht sollte ich ja das nächste mal als "Lebensmittelkontrolleur" vorbeischauen! :D
 
:D Ich werd verrückt, eure Grills werden ja immer größer :D:P Hammer und sieht verdammt lecker aus was ihr da gemacht habt
 
der wahnsinn !!!!!

ich hab beim anblick der köstlichkeiten gesabbert wie der pawlowsche hund im experiment.
und die krönung bin heute zu einem veggie essen eingeladen ..... :angry:
 
Tolles Schwein Paul! :thumbup: Sieht echt gut aus. Habt ihr den Kopf am Schluss noch verspeist? Ist doch eines der Leckersten am ganzen Schwein.

@Martin, ihr dürft gerne vorbeikommen aber den Fleischröstwahn kann ich nicht heilen, ich kann nur mitleiden. :P

Aber Tofubratwurst kommt mir nicht auf den Grill! :crying:
 
Zurück
Oben Unten