Grill-Noteinsatz

DerMadel schrieb:
...
Vielleicht gibts ja Tofubratwurst und Grillkäse! :tongue1::lol:

Streu doch nicht noch Salz in die Wunde! Außerdem geht ja Käse mal überhaupt nicht, weil nicht vegan. ;)
Lecker Urkost wird´s geben, mit schönen Wildkräutern und alles schön roh. :P

Mein Rat an bruichladdich: hau dir noch schnell ein paar Rib Eye Steaks auf den Grill, bevor du zu den Veggies gehst, sonst stört dein Magenknurren noch die anderen Gäste. ;)
 
Pe schrieb:
Der absolute Hammer Paul !!! Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Das nenn ich mal erstklassige Schweinegrillung. Vielen Dank für die Bilder.

Dem ist nix hinzuzufügen. Ausser vielleicht, dass ich jetzt (um10:03!!!!) total Bock auf ein gegrilltes Schwein habe. Und nu?
 
chiligriller schrieb:
DerMadel schrieb:
Du bist dir sicher nicht vielleicht ein wenig dem Fleischröstwahn erlegen zu sein! :whistling: :D
Meinst du ich sollte mich bei Hubert in Freilassing Heilen lassen?
Oder meinst du er ist nicht der richtige Grillpsychologe? :whistling:

Ich werde euch heilen:P
Allerdings ist bei euch die Krankheit schon sehr weit fortgeschritten, da wird ein Tag nicht reichen, ich denke die Therapie muss auf ein ganzes WE ausgedehnt werden:devil:

Ensthaft:
SAUbere Vergrillung Paul. Das Bretterschwein schaut super aus.
Was habts denn mit den Füßen und den Ohren gemacht? Am Ende noch leckere Knöchelsülze?

Gruß Hubert
 
Hubert schrieb:
chiligriller schrieb:
DerMadel schrieb:
Du bist dir sicher nicht vielleicht ein wenig dem Fleischröstwahn erlegen zu sein! :whistling: :D
Meinst du ich sollte mich bei Hubert in Freilassing Heilen lassen?
Oder meinst du er ist nicht der richtige Grillpsychologe? :whistling:

Ich werde euch heilen:P
Allerdings ist bei euch die Krankheit schon sehr weit fortgeschritten, da wird ein Tag nicht reichen, ich denke die Therapie muss auf ein ganzes WE ausgedehnt werden:devil:

Ensthaft:
SAUbere Vergrillung Paul. Das Bretterschwein schaut super aus.
Was habts denn mit den Füßen und den Ohren gemacht? Am Ende noch leckere Knöchelsülze?

Gruß Hubert
Hubert die haben alles abgefieselt und abgelutscht.
Das war der Hammer. Da ist nichts übrig geblieben.....:crying:
 
Hubert schrieb:
Ich werde euch heilen:P
Allerdings ist bei euch die Krankheit schon sehr weit fortgeschritten, da wird ein Tag nicht reichen, ich denke die Therapie muss auf ein ganzes WE ausgedehnt werden:devil:

Gruß Hubert

Ok Doctor Hubert,

ich melde mich schon mal für die Gruppentherapie an. :)
Ein Fortschreiten der Krankheit wird kommenden Donnerstag erwartet,
im Kühlschrank lagern bereits einige Nackensteaks zum durchziehen. :blush::whistling::D
 
Zu dieser Therapiesitzung melde ich mich auch an. :) Müssen wir da das ganze WE durchgehend gegrilltes Fleisch essen bis es uns bei den Ohren rauskommt? Ohne Gemüsebeilagen? Hört sich nach einem gelungenen Wochenende an! :drool: :D
 
blattlaus schrieb:
Zu dieser Therapiesitzung melde ich mich auch an. :) Müssen wir da das ganze WE durchgehend gegrilltes Fleisch essen bis es uns bei den Ohren rauskommt? Ohne Gemüsebeilagen? Hört sich nach einem gelungenen Wochenende an! :drool: :D

Ganz nach dem Motto: "Fleisch ist mein Gemüse!"
 
Oder man lebt nach Hafis Philosophie: die beste Beilage zu einer dicken Scheibe Fleisch ist eine zweite dicke Scheibe. :D
 
Zurück
Oben Unten