Grillen mit Hubert

blattlaus

Chilitarier
Heute war Hubert mit Rosi bei uns zu Besuch und wir haben ein wenig gegrillt. Da wir alle auf Diät sind haben wir abgemacht das es diesmal nur Gemüse zum Essen geben sollte.

Natürlich haben wir uns daran gehalten und so gabs Mittags Spargel:

So sieht er dann gegrillt aus:

Als Snack zwischendurch gab es dann gehackten Knoblauch mariniert mit Rinderherz:

Und am Abend gabs dann kleine, ganze Zwiebeln und Zitronenscheiben gegart in zwei BierButtChicken:

Da wir zu viert waren sind wir von dem ganzen Gemüsekram nicht satt geworden, darum haben wir die Dekorationen einfach mitgegessen. :P

Diät ist doch völlig normal. Mach ich jedes Jahr von Mai - Oktober :undecided:

Da kommt mir KEIN GEMÜSE auf den Teller. Nur dieses eklige meist dunkelbraune Zeug was ihr auch auf dem einen Teller (rechts neben dem Spargel) liegen habt. Aber da muss man dann durch :cool: :D

Finde ich gut das ihr euch an eure Diät haltet! :thumbup:

Das ihr die Dekoration mitessen müsst kann ich verstehen, hat ja schließlich auch Geld gekostet :D. Um welche Diät handelt es sich hier eigentlich genau? :huh::)

Gruß Chiliraner

Eben...low Carb ist in. :P
Dein Gemüse rockt, Hannes :D Krieg Hunger!

Ja Low Carb ist IN und vor allem es funktioniert! Jetzt im Sommer noch einfacher als im Winter weil Grillen
grillen.gif

Hab auch schon ordentlich "Diät" gemacht :P sieht wirklich lecker aus

Ja leiden sollt ihr;)
Die Diät mach ich schon seid Jahren:rolleyes:
übrigens DiäT endet mit T,T wie TOD:whistling:
LG Glumbi
Das mit den Zwiebeln und Zitronenscheiben finde ich sehr Interessant.

Ich schwör ja auf die Apfel Diät :rolleyes:

Man darf alles essen ausser Äpfel :whistling::D

Hi Hannes,

sieht ja wirklich lecker aus das Gemüse! :thumbup:
Nur auf den Zwischengang hätte ich verzichtet und lieber einen Grillkäse genommen! :whistling:
Ansonnsten wirklich lecker und die kleinen Zwiebeln aus dem Hühnchen, einfach nur Hammer! :D

So, jetzt hast mich soweit, hoffentlich trifft mein Bratwurströstgerät #3 diese Woche noch ein! ;)

DerMadel schrieb:
Hi Hannes,

sieht ja wirklich lecker aus das Gemüse! :thumbup:
Nur auf den Zwischengang hätte ich verzichtet und lieber einen Grillkäse genommen! :whistling:
Ansonnsten wirklich lecker und die kleinen Zwiebeln aus dem Hühnchen, einfach nur Hammer! :D

So, jetzt hast mich soweit, hoffentlich trifft mein Bratwurströstgerät #3 diese Woche noch ein! ;)

Servus Martin,

ja, Fleisch ist halt mein Gemüse.... :D

Grillkäse? :blink: Da ist ja kein Fleisch dran!! :rolleyes:

Was für ein neues Bratwurströstgerät hast du dir denn bestellt?

Wahrscheinlich hat der Paul zwei Smoker gebaut und du durftest dir Einen abstauben.... :P:P

Warte mal, da wär ich ja dann neidig! :angry::angry::whistling:

Zurück
Oben Unten