Grim Reaper Affliction Chili Extract

lovis

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Guten Tag Zusammen!
Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit dem obengenannten Extrakt?
Habe mir mein Extrakt frisch aus England importiert und bin gespannt, was die 9 Millionen Scoville so alles können!
Habt einen schönen Abend!
 
Hi @lovis,
erstmal Willkommen hier im Forum!
Bin grad zu faul mich dazu selbst zu informieren.
Deshalb Frage: Wozu nimmt man dieses Extrakt mit 9 Mill. Scoville. Ich hätte da jetzt spontan keinen Anwendungsfall im Auge!
Oh, ich merk grade: Welch gewagtes Wortspiel! Könnte schmerzhaft werden!

LG, Thomas
 
Hallihallo Thomas!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Wozu ich es genau verwenden werde, wird sich zeigen. Ich habe bis jetzt vor, selbstgemachte Nudeln zu schärfen, ohne die Konsistenz des Teiges durch z.B. Chilisoßen zu verändern. Und auch aromatisierter Vodka ist ein scharfes Erlebnis - aber eindeutig nichts für schwache Nerven.
Ich bin wirklich gespannt!
Bis jetzt kann ich sagen: Das Extrakt ist schön verpackt, in einer Konservendose, welche ein kleines Glasbehältnis enthält - beigelegt wurde ein kleiner Löffel, welcher bei der Dosierung helfen soll, aber dennoch relativ groß ist.
Optisch schonmal ein absolutes Highlight!
 
Oh je, das wäre nichts für mich ... aber du kannst ruhig Bilder zeigen! :D
Wieviel ml sind denn da in der Packung?

*Edit: selbst fotografierte Bilder sollten es sein.
 
Also ich wüsste auch nicht was ich damit machen soll. Da wird nicht viel Aroma sein :D
 
Bei mir wurde wirklich viel aus dem Vorgarten geklaut... bis ich eine defekte, aber noch gut aussehende Heckenschere ein bisschen mit seit Jahren abgelaufenen Extrakt präpariert habe. Seitdem ist Ruhe:whistling:
Es gibt also durchaus Anwendungsmöglichkeiten für so ein Teufelszeug:D
 
Zurück
Oben Unten