Grizzly im Garten
HobbygÀrtner mit naturnahem Garten
- BeitrÀge
- 1.755
Im ersten Beitrag habe ich bereits einiges ergÀnzt, was im Jahr 2022 angebaut werden soll. Schaut dort gerne nach.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im ersten Beitrag habe ich bereits einiges ergÀnzt, was im Jahr 2022 angebaut werden soll. Schaut dort gerne nach.
Knoblauch lÀuft von ganz alleine. Den steckst Du möglichst im Herbst, selbst jetzt könnte man ihn noch stecken, wÀre aber aller, allerhöchste Eisenbahn. Weder MÀuse noch anderes Getier frisst ihn weg. Im Herbst, wenn das Laub welkt und umknickt, ist Erntezeit.Wow da sind sehr viele interessante Sachen dabei. Da kann ich mir mit Sicherheit was abschauen. Beim Knoblauch habe ich zum Beispiel gar keine Ahnung
Danke sehr fĂŒr den Zuspruch. Es ist nicht meine erste Gartensaison, aber die zweite "richtige" Chilirunde. Wird schon alles werden, habe ja auch einen Kleingarten und einen kleinen Hausgarten zur VerfĂŒgung. Es könnte ja immer mehr Platz da sein, aber ich bin damit sehr zufrieden. Ich muss den Platz einfach effektiver nutzen, dann klappt das auch alles.Das wird ja ein richtig intressantes Gartenjahr bei dir
Tolle Chilisorten und Pflanzen!
Bin sehr gespannt wie es bei dir heuer aussehen wird.
Viel Erfolg und eine gute Saison 2022
Ich habe bisher mit allen zu bekommenden Knoblauchsorten Erfolg gehabt, egal aus welchem Discounter.Re: Knoblauch:
Ginge auch "nicht-deutscher" gut abgedeckt oder erfrieren die? Regionaler ist hier schwer zu kriegen.
Ich werde daraus feines Pulver mahlen. Deine "Brockenvariante" sieht gut aus.Top! Zur Erweiterung der Hausapotheke.
Wenn die Scheiben durchbrechen, sind sie fertig.
Gegen Magenleiden aller Art. So sieht das ganze dann grob gemahlen aus. Kann man ĂŒbrigens mehrfach köcheln.
Anhang anzeigen 269613
Tagetes sind Lichtkeimer Keimen sollte dabei gut klappen - hast du GewĂŒrztagtes oder die riesengroĂen ...Tagetes habe ich bisher nie geschafft,