Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "Erdig" ist es. Ich habe immer nach einem Begriff gesucht mit dem ich den Rocotogeschmacksbestandteile noch beschreiben kann. Es fehlte da noch etwas. Ich denke das "Erdig" trifft es ganz gut. Danke!Meine unreife Rocoto ernte letztes jahr habe ich bei 60° plus gedörrt. Das Aroma des Pulvers war unschlagbar. Rauchig und scharf, trotzdem sehr erdig und voll. 1 zu 1 gemischt mit Curry war es das ultimative Pulver für Currywurst, sowohl im Geschmack als auch in der Schärfe.
@Hombre super rezept, findet sicher dieses jahr verwendung. kurze off topic frage. wie lange hält sich circa das zwiebel bacon relish, das ich über deinen link fand? durch den bacon bedingt ja sicher nicht so lange, oder? ich wollte das dann noch etwas mit bhutpulver aufpimpen, wenn es sich doch über einen längeren zeitpunkt hält.
Ich habe Jahre lang alles mögliche ausprobiert und das einzige was für mich funktioniert ist ein Relish.
Hier das Rezept dazu: http://pepperworld.com/rezepte/rocoto-relish/
Geht natürlich auch mit reifen Rocotos, aber auch mit Tomatillos oder Grüne Tomaten.
Geht natürlich auch mit reifen Rocotos, aber hast Du mal Gemüsechips oder besser Ringe ausprobiert?