Grüße aus Bayern

paziFist

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo.
Mein Name ist Christian und ich bin zarte *hust* 40 Jahre alt. Chili Ansicht mag ich schon ewig nur leider waren meine versuche anzupflanzen eher bescheiden bis jetzt. Seit letztem Jahr hab ich aber endlich einen Garten und nachdem 2018 recht erfolgversprechend verlief mit normalem Gemüse wage ich mich jetzt wieder an Chili.

Falls mich jemand sucht ich bin drüben im forumsbereich für Anfänger.

Auf gute Zusammenarbeit, wir lesen sicher voneinander.
 
Moin Christian,

Wünsche dir ganz viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg in deinem Chilivorhaben!
Hast du doch schon auf Sorten festgelegt?
 
Willkommen an Board

Bilder deiner Anzucht sind immer gerne gesehen.
Wünsche dir eine gute 19ner Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen, Christian. Viel Spaß hier bei und mit uns und viel Erfolg für deine Saison!
 
Ursprünglich komme ich aus der nähe von Dachau. Momentan hat es mich aber nach Franken in die Nähe von Bamberg verschlagen.

Nein hab noch keine Entscheidung getroffen was ich anpflanze. Muss mich erstmal schlau machen was eine geeignete Anfänger Chili ist.
 
Ursprünglich komme ich aus der nähe von Dachau. Momentan hat es mich aber nach Franken in die Nähe von Bamberg verschlagen.

Nein hab noch keine Entscheidung getroffen was ich anpflanze. Muss mich erstmal schlau machen was eine geeignete Anfänger Chili ist.

Na, dann bist Du hier goldrichtig. Da werden Sie geholfen!
Du wirst dich wundern, was alles eine geeignete Anfänger-Chili ist (vor allem, wenn du dich am Rekordversuch beteiligen möchtest)! :D
Spass beiseite: die Community ist große Klasse. Man bekommt tolle Tipps und Zugang zu einigen Samen von Sorten, von denen man bis dahin noch
nie etwas gehört hat. Perfekte Starthilfe für Chili-Newbies, wenn du mich fragst. Aber das wirst du bald selber merken...
 
Das mit dem Rekordversuch hab ich schon gelesen. Finde ich ne interessante Sache. Würde mich gern dran beteiligen für Backup Sorten sofern sich ein Sponsor findet der mir das startsaatgut zur Verfügung stellt.
Freiwillige vor
 
Willkommen im Forum Christian!:) Ja, trau dich nur mit den Chilis, wirst deine Freude daran haben!:thumbsup:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen Christian! :)
Ich wünsche eine erfolgreiche Saison 2019!
 
Zurück
Oben Unten