Grüße aus Bayern

znatsch

Chiligrünschnabel
Beiträge
81
Hallo Freunde,
da ich letztes Jahr vermutlich davon geträumt habe, ich hätte mich vorgestellt, will ich das somit jetzt in der realität erledigen :happy:
Mein Name ist Michael, bin Jahrgang 91 und ich komme aus der Oberpfalz. Chilis baue ich seit 2016 an, habe mit Piri Piri's eines Bekannten angefangen und jedes Jahr kommen mehr Sorten dazu :)
Dieses Jahr sind bis jetzt 14 verschiedene Sorten im Zimmergewächshaus bei 26-28°C zum keimen, dies ist allerdings nur der Anfang ;)
Aktuell bin ich damit beschäftigt, mir ein kleines Regal aufzubauen in dem die Pflanzen nach der Keimung ihr benötigtes Licht durch diverse künstliche Leuchtmittel erhalten :thumbsup:
Habe von letztem Jahr noch einige Habaneros und Rocotos am überwintern, da dies meine absoluten Lieblingssorten sind!

So viel zu meiner Person, etwas verspätet aber seit letztem Jahr hat sich nicht viel bei mir verändert (außer dass die Chili-Sucht zunimmt :whistling:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten