Grüße aus dem Pott

Therapiebedürftig

Dauerscharfesser
Hallo!

Ich bin Julia, ich bin 21 und habe eigentlich überhaupt keine Ahnung von Chilis. Falls ihr mich nun mit Fackeln und Mistgabeln jagen wollt, seid gewarnt: Mein kleiner Terrormischlung passt bestimmt gut auf mich auf. Es sei denn, ihr lenkt ihn mit einem Ball ab.
Meine Hobbies sind ergo mein Hund, Lesen, Bodymod und neuerdings auch das Gärtnern. (Mein Partner ist Gärtner, daher...)
Beruflich studiere ich noch, und zwar Wirtschaftsinformatik :)

Ich habe dieses Jahr damit angefangen allen möglichen Kram anzubauen, Bohnen, Kürbisse, Palmen usw.
Dann habe ich in einer Schublade eine Tüte Chilisamen gefunden, die da schon 2-3 Jahre liegen. Betitelt mit "Kleine Chilis", hat mein Vater von einem Kollegen bekommen.

Also schnell mal angebaut und zumindest eine davon macht sich auch. Sie ist winzig und süß, aber sie lebt! Die anderen keimen auf und machen sich dann rar.

Man mag kaum glauben wie sehr mir mein Chililein ans Herz gewachsen ist - ist wohl ein Anflug von Mutterliebe :w00t:

Liebe Grüße und auf ein nettes Miteinander ^_^

Grüße und ein herzliches Willkommen.
Keine Angst - die meisten hier haben, glaub ich, keine Mistgabeln - jedenfalls weis ich es von mir genau :P

Gruß
Christian

Herzlich Willkommen Julia :)
Wünsche dir hier viel Spass und weiterhin erfolg mit deiner Chiliplanze!

Danke euch zweien :)

Mal sehen wie sich das mit dem Erfolg so durchzieht. Ich werde nachher mal meine Chilis vorstellen, ist mir gerade so nach hehe

Wie jetzt Mutterliebe und Beschützerinstinkt?:P

Du bist leider auf dem besten Weg so wie wir zu enden!:w00t:

Waren es die Hosen die sangen"ich will mehr,gib mir mehr"?:D

Das stimmt irg.schon!

1 ne ist keine und 50 sind 20 zu wenig!:ohmy:

Wirst schon sehen! Und nun

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns Suchtis!:w00t:

Gruß Hans Bayern

Herzlich Willkommen.
Könnt dich höchstens mit der Gießkanne jagen :D
Viel Spaß hier!