Grüße aus dem Zentrum Berlins

m0e

Chiligrünschnabel
Beiträge
70
Hallo zusammen,

hab mich jetzt endlich mal angemeldet nachdem ich seit 2 Jahren hier einige Threads gelesen habe und sehr viel von den Leuten die ihre Erfahrungen mit der Community teilen gelernt habe. Ich baue seit vielen Jahren alles mögliche an Gemüse im Freiland und auf dem Balkon an. In den letzten Jahren haben es mir vor allem Tomaten und Chilis auf Grund ihrer riesigen Sortenvielfalt angetan.

Dieses Jahr finde ich gerade die Wildsorten sehr spannend und versuche mich das erste Mal an der Chiltepin. Interesse an weiteren Wildsorten habe ich auf jeden Fall allerdings habe ich momentan leider keinen Platz mehr für die Anzucht und leider auch kein Samen anderer Wildsorten. Die Versandkosten bzw. Samenpreise in manchen Shops (speziell die amerikanischen) finde ich ehrlich gesagt auch sehr heftig.

Ansonsten ziehe ich gerade um die 50 Chilie- und ca. 20 Tomatenpflanzen unter LEDs an. Ich würde sagen mich hat das Chilifieber gepackt Aber ich denke gerade hier werde ich dafür viel Verständnis erhalten ;)

Gruß m0e
 
Willkommen in der schärfsten Selbsthilfegruppe Deutschlands:D

Ansonsten ziehe ich gerade um die 50 Chilie- und ca. 20 Tomatenpflanzen unter LEDs an. Ich würde sagen mich hat das Chilifieber gepackt Aber ich denke gerade hier werde ich dafür viel Verständnis erhalten ;)
Jau, guter Anfang :thumbsup:....... da geht doch noch was, oder?:whistling:
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten