Grüße aus der Nähe von Karlsruhe

Feroc

Chiligrünschnabel
Beiträge
92
Servus,

dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Mathias, ich bin 30 Jahre alt und verdiene mein Geld als Softwareentwickler. Zusammen mit meiner Verlobten und unserer Katze (die übrigens "Chili" heißt) wohnen wir in der Nähe von Karlsruhe.

Scharf futter ich schon immer gerne und habe auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, dass ich doch selbst anbauen könnte. Leider wohnte ich mitten in Karlsruhe, ohne Balkon, nicht gerade die besten Bedingungen.
Seit letztem Winter sind wir aber umgezogen und haben jetzt einen schönen Südbalkon, der ein wenig besser geeignet sein sollte.

Meine ersten Gehversuche dokumentiere ich im entsprechenden Forum: Zum Thread

Dann hoffe ich mal, dass ich am Ende ein paar überlebende Pflanzen habe, damit ich auch weiterhin was zu berichten habe und die vielen tollen Tipps fürs Anpflanzen und spätere Verarbeiten auch nutzen kann. :)
 
hallo mathias, ein gruß nach baden! willkommen im forum und viel erfolg im ersten anbaujahr!
 
Hallo Mathias,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Saison!


Gruß Col
 
Auch von mir viel Spaß im Forum und liebe Grüße aus Karlsruhe-Innenstadt-Süd / Ettlingen! :)
 
Hallo Mathias,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Wäre auch ohne Balkon gegangen, ein paar Fenster reichen.;)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Anbau.

Gruß Christian
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx
 
Hallo Mathias

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Nach Karlsruhe komme ich alle paar Wochen, schöne Stadt.
 
Hi Mathias, herzlich Willkommen bei uns! Wünsch dir viel Erfolg in deiner ersten Saison!
 
Spät, aber genauso nett gemeint: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :D
 
Danke für die lieben Grüßen, manche sogar doppelt... :)

Aber mir hat noch nicht einer was zu Essen oder Trinken angeboten, was denn das für eine Gastfreundschaft hier? :D
 
Zurück
Oben Unten