Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Richtig ist doch sehr einfach oder? Und es macht vieel Spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mini-Gewächshaus ist sinnvoll aber nicht unbedingt notwendig. Ob sich eine eigene Anzucht lohnt oder nicht ist immer Ansichtssache. Man kann sich nämlich Chilis und Gemüse im Supermarkt kaufen. Von diesem Standpunkt aus betrachtet lohnt sich das nicht. Genauso wenig ein Garten.Nun scheint mir das doch ein wenig zu Aufwendig (Mini-Gewächshaus für Wohnung kaufen, 3 oder 4x umtopfen usw.), daher bin ich am überlegen ob sich das lohnt.
Hallo Chris.Ich esse, wie wahrscheinlich die meisten hier, sehr gerne schärferes Essen.
Da ich mir letztes Jahr einen Garten gepachtet habe, bin ich am überlegen mir dort Chilis anzupflanzen.
Ich wollte mir vorhins spontan Samen dafür kaufen, hab mich aber dann lieber doch erstmal belesen und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen.
Nun scheint mir das doch ein wenig zu Aufwendig (Mini-Gewächshaus für Wohnung kaufen, 3 oder 4x umtopfen usw.), daher bin ich am überlegen ob sich das lohnt.
Erfahrungen habe ich bisher nur mit dem Chili-Topfpflanzen von Netto für 1,80 Euro, die nach dem Abernten immer eingegangen sind. :-D
Wie auch immer, ich werfe mal grüße in die Runde!