Grüsse aus Luxemburg

Willkommen hier im Forum!

Im Dezember die ersten Kontakte zu Chilis und jetzt schon hier angemeldet, das nenn ich mal Enthusiasmus :)

Vor ein paar Jahren war Luxemburg hier schon öfter aktiv vertreten, aber das hat sich irgendwie nicht durchsetzen wollen. Jetzt liegts an euch :D

20150226_105728.JPG
Hallo und guten Morgen/Mittag :angel:

ich danken euch alle für den herzlichen Empfang. :blush:

Ich poste einfach mal ein paar Pics von der aktuellen Situation, wird Zeit dass der Umzug kommt, das kleine Zeltchen wird ZU klein. Ich hab mal jeweils eine Red Dutch und eine Habbi rausgenommen um sie abzulicht. Wie man sehen kann bilden die Dutchs schon kleine Blütchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fränz, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ja Chilis machen süchtig, hab ich auch schon zunehmend festgestellt-aber eine gesunde Sucht !
Von Luxenburg aus ist die Eifel doch um die Ecke. Da findet im Mai wieder das Eifler Chilitreffen statt, Vielleicht hast du ja Lust zu kommen.Ne gute Gelegenheit sich mit netten Leuten über die heissen Pflänzchen auszutauschen.
Viele Grüsse Gisela

Hallo und willkommen Fränz :)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei deiner Chilizucht.
Schaut aber ja schon gut aus bei dir :)

giggi51 schrieb:
Hallo Fränz, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ja Chilis machen süchtig, hab ich auch schon zunehmend festgestellt-aber eine gesunde Sucht !
Von Luxenburg aus ist die Eifel doch um die Ecke. Da findet im Mai wieder das Eifler Chilitreffen statt, Vielleicht hast du ja Lust zu kommen.Ne gute Gelegenheit sich mit netten Leuten über die heissen Pflänzchen auszutauschen.
Viele Grüsse Gisela

Hallo,

vielen Dank,
wenn ich die Kurve kriege komm ich gerne vorbei. Wäre mal was anderes und die Freundin würde sich auch bestimmt freuen :)

Hallo Fränz,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Die sehen schon prächtig aus, die Pflänzchen. Ganz schönes Gedränge unter der Haube :D Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.
Hoffentlich geht alles gut beim Umzug. ;)

trekkinggips schrieb:
Hallo Fränz,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Die sehen schon prächtig aus, die Pflänzchen. Ganz schönes Gedränge unter der Haube :D Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.
Hoffentlich geht alles gut beim Umzug. ;)

Hi danke,
Ja sie machen sich richtig gut,... wusste gar nicht dass ich so etwas wie einen grünen Daumen hätte. Nach dem Umzug werden sie dann zu Frei-Zimmer-Pflanzen und die neuen Samen kommen dann in die Baby-Stuben. Vielleicht wenn ich genug platz behalte in der Wohnung baue ich ihnen ein kleines Zimmerchen wegen Temperatur und so.
Mal schauen was sich machen lässt.

Na, dann mal herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum... :)

Deine Pflanzen sehen top aus... :thumbup:

Kleines Update:

der Umzug ist überstanden, die Pflänzchen sind aus der kinderstube gekommen und wurden zu Zimmerpflanzen befördert. Gleichzeitig wurden die neuen Samen ausgesäht. Hoffe dass alles klappt.

20150312_114923.JPG

Habbis mit Sonnenlicht

20150312_114933.JPG

Habbis mit Sonnen- und Kunstlicht

20150312_114853.JPG

Die Holländer

20150312_114951.JPG

und zu guter Letzt die neue Kinderstube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten